Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Saruman der Bunte:
Und schon vorher wurde bekannt gegeben das Cybermen und die 'Clockwork Droids' (ich weiß nicht wie der Name übersetzt wurde) auftauchen werden!
Der Dunkle König:
Mit einem Finale mit zwei Völkern habe ich kein Problem, Doomsday war gut und Daleks gegen Cyberiade ist sicher interessant. Aber alle auf einmal sind wirklich überzogen.
PS: Grund zum Feiern. Nach gefühlt 4 Seiten meldet sich das erste Mal eine dritte Person.
Saruman der Bunte:
Aber kann man den Cybermen nicht einfach einmal die Hauptgegner sein lassen? Ihr großer Auftritt wird immer mit vielen Monstern kombiniert, sodass sie nicht zum Tragen kommen. Die Clockwork Droids kommen nur in der ersten vor. Vielleicht ist das ja auch nicht ein Trailer für die ganze Staffel, sonden nur für di ersten 6 (obwohl es nicht aufgeteilt wird wie bei S. 7) und die Cybermen übernehmen dann das Finale. Jedenfalls wird es fantastisch!!!
Der Dunkle König:
Das ist allerdings wahr, Cyberman hatten noch kein eigenes Finale. Das sollte man ändern. Und was meinst du mit "Uhrwerkdroiden"? Etwa die aus "Das Mädchen im Kamin"? Wo kommen die auf einmal wieder her?
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 5. Jul 2014, 10:11 ---Und was meinst du mit "Uhrwerkdroiden"? Etwa die aus "Das Mädchen im Kamin"? Wo kommen die auf einmal wieder her?
--- Ende Zitat ---
Die wurden schon ewig für die erste Folge bestätigt! ;) Schau dir den Trailer nochmal an, hör genau hin! Ich glaube nicht, dass das Davros ist, das ist vielleicht jemand neues. Hier der englische Davros:
http://www.youtube.com/watch?v=6VBE4Lv08l0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln