Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Doctor Who

<< < (15/58) > >>

The Oncoming Storm:
Wer sollte es denn sonst sein? Von der Stimme und vom Text her kommen nur Davros oder
ein Dalek infrage, wobei das für einen echten Dalek irgendwie nicht richtig klingt, ergo Davros.

Saruman der Bunte:
Hm. Ihr habt Recht. Aber schaut euch mal dieses Video an, sehr interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=jf0xjmi5en0

Der Dunkle König:
Sehr interessante Theorien, die auch sehr plausibel erscheinen. (Wenn man mal davon absieht, dass die physikalischen Gesetze bei Doctor Who mehr als nur fragwürdig sind.) Aber meiner Meinung nach hat er die naheliegendste Theorie nicht bedacht: Zeitsprung. Das ist einfach die viel zu oft genutzte Dalek-Fluchtmethode: Der Imperator ist durch einen Riss gefallen, der Kult von Scaro hat einen Riss erzeugt, dann zweimal Notfallzeitsprung, die überlebenden des neuen Dalek-Imperiums sind durch einen Riss gefallen, das neue Dalek-Paradigma hat einen Zeitsprung verwendet,... Man muss diese unglaublich unkreative Serie einfach fortsetzen und Davros durch einen Riss fallen oder einen Zeitsprung verwenden lassen.
Jedenfalls halte ich diese "Medusa-Kaskaden-Theorie" gar nicht für schlecht. es würde wohl zu Moffats Stil passen, so etwas zu verwenden. Und ein Aufgreifen der Dalek-Caan-Prophezeiung erscheint mir ebenfalls sehr wahrscheinlich. Klingt jedenfalls alles nach einer tollen neuen Staffel.

Saruman der Bunte:
Am besten gefiel mir die Idee, dass Doctor und Cybermen sich gegen die Daleks (bzw. Davros) zusammen schließen. Vielleicht vernichtet der Doctor am Ende einfach die Cybermen, nachdem sue ihm geholfen haben, das wäre gut!

Saruman der Bunte:
Am besten gefiel mir die Idee, dass Doctor und Cybermen sich gegen die Daleks (bzw. Davros) zusammen schließen. Vielleicht vernichtet der Doctor am Ende einfach die Cybermen, nachdem sue ihm geholfen haben, das wäre gut!

Edit: Ok, das ist echt genial:

http://www.youtube.com/watch?v=FvkPj48SQZg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln