Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 5. Jul 2014, 17:50 ---Jaaaaaaaaaaaa!!!!! (also vor allem die erste Folge betreffend!)
--- Ende Zitat ---
Musst du unbedingt anklicken!
PS: er hat aber verdammt viele Leute gerettet!
Der Dunkle König:
Ich wünschte Siegmund Freud würde noch leben. Der könnte uns was erzählen. Wahrscheinlich ein ganzer Roman nur um die ganzen Komplexe des Doktors aufzuzählen.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 5. Jul 2014, 18:24 ---Ich wünschte Siegmund Freud würde noch leben. Der könnte uns was erzählen. Wahrscheinlich ein ganzer Roman nur um die ganzen Komplexe des Doktors aufzuzählen.
--- Ende Zitat ---
Der hätte wichtigers zu tun. ;)
Ne, ich glaube der würde eher einen Roman darüber schreiben, welche Komplexe Steven Moffat hat! :D
Edit: Ich glaube das wird dir/euch gefallen: http://www.dailymotion.com/video/x18ya3r_doctor-who-regeneration-1963-2013-hd_creation
Der Dunkle König:
Ok die waren teilweise echt seltsam, z.B. vom 2. zum 3. oder vom 7. zum 8. Doktor. Aber solche Videos findet man zuhauf. Ich habe schon einmal eines angesehen aber dann aufgehört, weil sie teilweise zu seltsam waren.
Ich habe mal eine Frage: Du schaust die deutsche Synchronisation nicht an, weil sie schlecht ist. Was genau ist dabei schlecht? Ich könnte nir vorstellen, dass es am Anfang der Serie nicht sehr gut ist, aber in dern späteren Staffeln ist mir nie etwas aufgefallen.
Saruman der Bunte:
Überraschenderweise ist die Ecclestone Synchronisation die beste! Aber mit schlecht meine ich nicht die Qualität der Übersetzung, sondern die Wahl der Sprecher. Es geht viel Wortwitz und (durch die Sprecher) Charme verloren. Vorallem bei Nummer 11, obwohl die Stimme passender als bei Tennant gewählt wurde. Lotr schau ich auch lieber auf Englisch, allerdings sind die deutschen Sprecher sehr gut gewählt und Gollum und Bilbo (ich meine den Ian Holm Bilbo) zum Beispiel sind sogar besser als das Orginal. Aber Lotr wurde auch sehr gut übersetzt, was aber Magaret Carroux zu verdanken ist!
Edit: Bei Matt Smith geht am Meisten verloren, aber die Synchro der Tennant-Ära ist die schlimmste!
PS:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln