19. Apr 2024, 05:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Marci_99's Fragenthread  (Gelesen 34705 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #225 am: 12. Okt 2014, 12:09 »
Hast du auch mal die Definitionsenträge der experiencelevels.ini mal deaktiviert?

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #226 am: 12. Okt 2014, 20:33 »
Ist das überhaupt revelant wenn ich diese Datei auser jetzt zum Ausklammern nie genutzt habe?

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #227 am: 13. Okt 2014, 20:41 »
Das Problem ist, dass das Spiel ab einer gewissen Anzahl an Upgrades crasht, weil diese ab einer gewissen Anzahl nicht mehr gelesen werden. Ich habe die genaue Zahl jetzt nicht im Kopf, aber es war irgendwas über 200, wenn ich mich nicht irre. Solange du also trotz Heldeneditor unter der max. Anzahl an Upgrades bleibst ist das kein Problem, aber das wird schwierig bis unmöglich...

Da dieses Thema ja nun neu aufgegriffen wurde würde ich gerne wissen wie das nun
möglich ist?

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #228 am: 13. Okt 2014, 20:53 »
Die eigenen Helden führten bisher zu einen Crash da es in Edain im vergleich zum Originalspiel viel zu viele Upgrades gab. Durch das feste bauen und das leveln von Gebäuden durch Einheiten wurden sehr viele Upgrades überflüssig. Zum beispiel ist es nicht mehr notwendig das jedes Gebäude für Stufe2 und 3 ein eigenes Upgrade besitzt.
Durch das löschen all dieser einträge ist es nun möglich geworden eigene Helden ohne Gamecrash zu laden.
Das hast du anscheinend überlesen ;)
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #229 am: 20. Okt 2014, 19:21 »
Woran könnte es liegen wenn sich Isengart nicht mehr aufbaut?
Andere Völker auser Gondor (Gondor hab ich editiert) bauen nur Rohstoffgebäude
« Letzte Änderung: 20. Okt 2014, 19:33 von Marci_99 »

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #230 am: 20. Okt 2014, 20:06 »
Hast du die skrimishaidata in FinalBig bzw. im FinalBig Editor bearbeitet?
Denn dann kommt es eben zu diesen Bugs, dass die Ki nur noch Rohstoffgebäude baut. Deswegen sollte man die skrimishaidate immer extrahieren und einfügen ;)
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #231 am: 20. Okt 2014, 20:39 »
Hab sie nun nochmal neu gemacht, danke
Noch eine Frage:

Nutzt die KI in Edain auch ihre Spells, ich weiß dass sie Einheiten Ruf Spells verwenden können.
Habe allerdings aus dem Spellbook nie eine Fertigkeit Gesehen, wie die Graue Schar
oder Geister Armee oder auch Letztes Bündniss.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #232 am: 20. Okt 2014, 21:33 »
In der aimenofthewest.map ist per scripts geregelt welche spells die KI alles kauft. Theoretisch sollte das eigentlich bei allen Völkern und bei allen spells auch klappen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden