19. Mär 2024, 12:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Würdet ihr bei einem Clan duell mitmachen?

Ja
22 (78.6%)
Nein
6 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan  (Gelesen 7670 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« am: 14. Apr 2014, 13:43 »
Seid gegrüst Gefährten der Edain

Vor einigen Monaten habe ich mal den Vorschlag gemacht einen Clan zu gründen. Diesen Vorschlag habe ich dann aber wieder zurückgezogen, um es erst mit dem Edain Team zu besprechen. Stolz kann ich euch mitteilen dass das Edain Team dem zu gestummen hat und die noch Aktiven Eroberungsspieler sich dem Edain 2 Clan anschliesen können.

Lange rede kurzer Sinn, hier sind die Vorschläge für den Namen des Clans:

{Edain} = Edain

Desweiteren danke ich dem Edain Team das es mir diese Clangründung erlaubt.
Hier noch ein Hinweis:  
Zitat
"ABER uns wäre es lediglich wichtig dass ihr auch immer deutlich macht dass ihr nur Fans von Edain seid und dass das Team/die Mod nicht direkt mit dem Clan in Verbindung stehen.

liebe grüße
Adamin"

Auch hier bitte ich euch dieses ABER einzuhalten.

"Wie kann ich das da oben bei meinem Namen einfügen?" Ganz einfach. Du drückst WindowsTaste + E, gehst auf den Ordner "Dokumente", öffnest den Ordner "The Lord of the Rings - Conquest", klickst auf Umbenenen und fügst es VOR deinen Namen ein. Sollte dann so aussehen: "{Edain}Lord of Mordor".
So ich wünsche euch viel Spass damit. Wer noch fragen hat, kann mich kontakieren.

Mit freundlichen Grüssen Sauron5000


Edit: Bitte schreibt doch warum ihr mitmachen wollt und warum nicht. So weiss ich dann wenigstens warum. Vielen Dank. Und ich weiss dann auch wer mitmacht.
« Letzte Änderung: 14. Sep 2014, 18:26 von Sauron5000 »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #1 am: 6. Mai 2014, 18:54 »
Seid gegrüsst Gefährten der Edain

Seit einiger Zeit ist es still geworden um den Clan. Auch betrübt es mich zu sehen das sich nicht gerade viele Leute melden. Trotzdem heisse ich die neuen Mitglieder willkommen.

Mitglieder/ Ich:  Lord of Mordor (Clan Admin und Organisator) (Allrounder)
                        Veggente di Luce (Krieger)
                        Neohealer (Bogenschütze/Magier)
                        The Last of the Dunedain (Krieger)
                        Erbe der Dunedain (Magier)
                        BattleReadyDunedain (Krieger)
                        Knigth of Annumminas (Krieger/Kavellerie)
                        Arnor Sergent (Krieger/Magier/Späher)
                        Overlord (Krieger/Späher)
                        Altair (Späher)
                        Prinzengarde (Krieger/Magier)
                        Linwe (Krieger)
                        Caun (Magier)
                        Skeeverboy (Bogenschütze)



Freue mich auf weitere Mitstreiter.
Euer Sauron5000 ;)
« Letzte Änderung: 14. Jan 2016, 22:23 von Lord Sauron der 5000. »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #2 am: 14. Sep 2014, 18:25 »
Seit gegrüsst liebe Mitstreiter

Viel Zeit ist vergangen und es ist einiges geschehen. Hier sind einige News die ich absofort 1 mal Moantlich machen werde. :)

In letzter Zeit ist uns aufgefallen das vielen Spielern der Name "Edain" geläufig ist und auch einige Fanatiker sich dort rumtreiben. Viele haben ihr Feedback gegenben und dies Teile ich euch (ganz Speziell dem Team) gerne mit. Sie finden die Mod grossartig und hoffen das Sie weiterhin so Toll bleibt wie bis her. Und vieles andere Positive wurde mitgeteilt. Also liebes Edain Team, die meisten Conquestspieler finden eure Mod gut und Wünschen euch viel Spass beim Modden.
So das war mal zum Allgemeinen. ;)

Nun die Clan News:

In der Zeit in der ich hier nichts geschrieben habe, hat sich so einiges getan. Neue ist:
1. Eine Rangliste die der der Stufenanzeige von SuM sehr ähnlich ist. (Hier noch mal ein Danke an Altair der mich darauf gebracht hat.)

2. Regel im Skype und Multiplayer.
3. Neue Aufnahmebedingungen + Profil

Zu 1: Rangliste Punktesystem

Rangliste in der Praxis

Zu 2:
Regeln in Skype und Multiplayer:

Zu 3:
Die Aufnahme bedingungen sind wie folgt:


Das Profil sollte so aussehen:

Freue mich auf Rückmeldungen und Beiträge von andern Usern.

Mit freundlichen Grüssen Sauron5000
« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 15:40 von Lord Sauron der 5000. »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #3 am: 24. Dez 2014, 10:25 »
Seid gegrüsst Gefärten der Edain.

Lange, lange ist her, seit ich das letzte mal hier die News gepostet habe. Ich entschuldige mich dafür, da ich einfach keine Zeit gefunden habe, hier was gross zu schreiben. Doch das werde ich jetzt nachholen.


News Oktober 2014:

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, da alles seinen gewohnten gang zu geht. Jedoch möchte ich Käse in unserem Clan willkommen heissen. (Nein nicht der aus der MU) Er hat sich gegen PvDA in der Klasse Bogenschütze bewährt. :) Da er auch die dazugehörigen Daten mir per E-Mail geschickt hat, erfüllte Er die bedingungen.
Desweiteren habe ich von eingen Mitspielern gehört das Sie wieder vermehrt Edain spielen und auf 4.0 kaum mehr warten können. ;)
Da alle irgendwie (einschliesslich meine Wenigkeit) nie gespielt haben in dem Monat, hat sich auch bei der Rangliste nichts verändert. [ugly]

Intern hat sich auch so einiges Verändet.
Overlord, Arnor Sergant und Erben der Dunedain sind aus dem Clan ausgetreten, da Sie einfach keine Zeit mehr haben um zu spielen. Ich bedauern den Entscheid doch kann ihn Verstehen. Sie haben gesagt, das wenn Sie wieder mal Zeit finden gerne wieder einsteigen wollen. Doch bis dahin Wünsche ich ihnen alles Gute.



News November 2014:
Ihr gibt es nun einige Erneurungen in dem Punktesystem. An den Rängen hat sich folgendes verändert. Es war Altair der mich auf die Idee gekommen ist, das SuM Auftiegsnamensystem zu übernehmen. Dies ist eine sehr witzige Idee, da man sich wie in SuM entscheiden kann, ob man lieber zu den Bösen gehört oder doch lieber zu den Guten.

Caun hat noch eine gute idee mit geliefert: Und zwar das ich hinter die Namen schreibe ob einer ein Mitglied in der MU ist oder nicht. Danke aufjedenfall nochmals dafür. :)
Dies wird hier gezeigt wie:

Das waren mal soweit die News der letzten beiden Monate. Dezember news werden dann so um den 29-30 Dezember erscheinen. Bis dahin allen wünscht euch der Clan schöne Festtage.

MfG Sauron der 5000ste Weihnachtsmann
« Letzte Änderung: 3. Jan 2015, 15:33 von Sauron5000 »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #4 am: 3. Jan 2015, 16:06 »
Seid gegrüsst Gefährten der Edain.

Viel Zeit ist vorbei gegangen doch hier kommen die versprochenen Clan News 

Dezember 2014:

Da in diesem Monat die Wahlen zur MotY begonnen hatte, haben wir im Clan mal kräftig die Werbetrommel gerührt und stolz kann ich euch Mitteilen das viele der Conquestspieler führ euch gestimmt haben. Auch haben Sie ihre Freunde in Kenntnis gesetzt und dadurch mehr Stimmen zusammen gekommen.
Auch habe ich bemerkt dass die Anzahl der Downloads der Edain sehr gestiegen sind, da Sie begeistert von eurer Mod sind.

Das mal dazu. Die Januar News werden dann in der letzten Januarwoche kommen.

Auf gutes Gelingen. ;)

MfG Sauron5000

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #5 am: 3. Jan 2015, 16:26 »
So dann bin ich wohl auch mit dabei xD

Mein Profil :

Name in Conquest: Caun
Spielerfahrung seit: 2009-2011 (PS3) Jetzt wieder angefangen
Skype: Kennt ja mittlerweile jeder...  patrick_01111993
Andere Namen in Conquest: -
Beste Klasse: Magier
Schlechteste Klasse: Bogenschütze
Andere Clans: Im Moment keine

 

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #6 am: 11. Jan 2015, 10:32 »
Dies ist ein Zwischenupdate

Januar 2015:
Da sich noch viele in den Ferien befinden und erst heute Abend zurückkehren, sind die momentan einzigen die noch Spielen ich, Prinzengarde und vlt Caun?. Da sollte ich dann noch abklären. :D
Es gab anfangs Januar eine Namensänderungs bitte von der Prinzengarde. Er wollte seinen Namen gerne ändern. Die Gründe sind persönlich. (Zum Prinz von Dol Amroth der MU rüberschielen. [ugly])
Aufjedenfall habe ich der Namensänderung zugestimmt und es ihm erlaubt.

Desweitern begrüsse ich Caun in unsern Reihen. Er hat mich erfolgreich in einem 1vs1 besiegt und damit die Aufnahmebedigung erfüllt. Krieger war schon immer meine Schwäche. [uglybunti]
Er erhält von mir noch 50 Punkte zugut geschrieben. Das hat jedoch private Gründe. ;) Auch er hat sich in dem Punktesystem für die Gute Seite entschieden. Was noch zubeachten ist.
Was seine Spielweise angeht hat er noch viel zu lernen. Gut er hat es zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber trotzdem muss daran noch gearbeitet werden. :D

Das ist noch an neue Mitglieder gerichtet
Wenn ihr Nachhilfe in irgendeiner Klasse brauchst, so wendet euch an mich. Ich werde euch dann einem Mitglied zuweisen, der euch in der entsprechenden Klasse Unterrichten wird. ;)

Unterricht ist an diesen Tagen und zu dieser Uhrzeit möglich:
Montag-Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr.
Samstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Sontag: 14:00 - 17:00 Uhr.
Die Zeit kann man sich aussuchen. :) Wir sind da relativ flexibel. Jedoch muss damit gerechnet werden, dass nicht immer ein Mitglied gerade kann. Dann wird der Unterricht einfach verschoben. ;)

Was ich noch erwähnen sollte ist, dass das Edain Clan Duell nächsten Monat beginnt. Es wird wie in einem Fussball WM oder EM ablaufen.
Dem 1. platzierten winken 30 Punkte extra!
Dem 2. platzierten winken 20 Punkte extra!
Und dem 3. platzierten winken 10 Punkte extra!

Die Regeln werden in dem nächsten Update bekannt gegeben. Rechnet also nun wirklich in der lezten Januar Woche. Mann kann sich bis zum 1 Februar bei mir melden. :)

Es wird noch ein Tunier geben, jedoch erst im März, in dem dann auch MU User gegen Mitglieder des Clans antreten dürfen. Meldet euch dann einfach per PM an mich.
Die Anmeldungen starten dann im Februar. Also keine Scheu vorteuschen und nur her mit euren Anmeldungen. :)

Auf baldige Zusammenarbeit.

MfG Sauron5000
« Letzte Änderung: 18. Jan 2015, 09:08 von Sauron5000 »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #7 am: 18. Apr 2015, 14:29 »
Söhne Gondors und Rohans meine Brüder!

Wir haben uns heute hier versammelt, um über die geschehnisse der letzten 3 Monate zu berichten.

Ankündigungen
  • Entschuldigen
  • Neubeginn
  • News
  • Neue Mitglieder
  • Abgänge
  • Verbannungen
  • Schlusswort

Entschludigen:
Als erstes möchte ich mich für meine Inaktivität in den letzten 3 Monaten um den Edain Clan entschuldigen. Meine Arbeit hat mir einen grossteil meiner Freizeit beraubt und lies mich kaum zum schreiben, geschweige den Spielen kommen. Daher möchte ich mir für meine Abwesenheit entschuldigen.
Während diesen Monaten hat Altair die Führung unternommen und das Clan Tunier gut Organisiert und auch mit den Preisen hat alles Funktioniert. Daher ein grosses Lob und danke an Altair. :)

Neubeginn:
Es mag seltsam klingen, aber ich werde zusammen mit Altair einen Neubeginn im Clan durchführen. Es wird andere Teilnahme bedingungen geben und es wird auch nicht mehr nur "Clan" heissen, sonder dieser wird zu einem "FanClan".
Hierbei wird es bald eine Ankündigung zusammen mit dem Edain vs MU Tunier

News:
Im Februrar haben unsere Mitglieder nochmal kräftig die Trommeln für Edain 4.0 gerührt und somit vlt. auch die Englische Community zum Download der 4.0 bewegt, da diese Version auch auf Englisch rauskamm.
Im März, hat Käse sich was besonderes ausgedacht. Wir haben zusammen mit allen Conquesspielern ein seperates Edain Tunier durchgeführt, und ich kann sagen das Sie eure Arbeit begeistert hat und Sie euch weiterhin viel Glück und Spass am Modden wünschen.

Neue Mitglieder:
Ich begrüsse BumsDoggie neu in unseren Reihen. Allerdings wird Sie uns auf der Seite der Englischen Conquest Community vertreten. Ich habe mir ihr schon alles nötige in die Wege geleitet, damit alles Reibungslos abläuft.
Sie ist zwar selbst nicht mir im FanClan drin, wird uns aber unterstützen. Sie ist somit ein EdainFanClan Ehrenmitglied. :)

Abgänge:
Es sind zwar nicht direkt abgänge, aber unser geschätzer Prinz, wird auf unbestimmte Zeit auf dem Clan austreten, da Er momentan einfach keine Zeit hat.
Desweiteren gilt selbiges auch für Käse. Sein Studium raubt im sehr viel seiner Freienzeit. Er wird aber sobald wieder Ferien sind, aktiv mitspielen.

Verbannungen:
Dieses Thema schmertz mit sehr. Ich habe heute auf die "Offizielen Ankündigungen" der MU geschaut und musste zum entsetzten feststellen, dass Caun gebannt wurde.
Daher sehe ich mich auch hier veranlasst ihm eine 1 Monatige Sperre aufzuzwingen. Unsere Regeln schreiben deutlich vor das ein solches Verhalten, egal ob es sich um Conquest oder sonst was handelt, nicht toleriert wird.
Ich möchte klar stellen, das ich nichts gegen Caun habe. Oder jemand im Clan. Leider muss ich diesen Schritt einleiten, da es die Regeln vorschreiben. Es schmerzt mich diesen abschnitt zu Schreiben. :(

Schlusswort:
Der EdainClan hat in den letzten Monaten einiges Durchgemacht. Es gab höhen und tiefen, streit und Versöhnungen und vieles mehr. Doch immer wieder haben wir uns aufgerappelt und haben immer wieder uns ermutigt weiterzumachen. Ich bin glücklich der Admin eines so tollen Teams zu sein. Ich freue mich auch weiterhin den Clan zu führen.


MfG Lord Sauron der 5000.
« Letzte Änderung: 16. Jul 2015, 22:13 von Lord Sauron der 5000. »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #8 am: 23. Mai 2015, 15:35 »
Neues Mitglied im Edain FanClan:
Linwe
Zitat
Name in Conquest: Linwe
Spielerfahrung seit: 2015
Andere Namen in Conquest: Keine
Beste Klasse: Krieger
Schlechtste Klasse: Magier
Andere Clans: Nein

Willkommen in FanClan! ;)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #9 am: 17. Jul 2015, 18:23 »
Name in Conquest: Skeeverboy
Spielerfahrung seit: 2010 (dank dir 2015 wieder angefangen :D)
Andere Namen in Conquest: Keine
Beste Klasse: Bogenschütze
Schlechtste Klasse: Krieger
Andere Clans: Nein
Zitat
Edit: Bitte schreibt doch warum ihr mitmachen wollt und warum nicht. So weiss ich dann wenigstens warum. Vielen Dank. Und ich weiss dann auch wer mitmacht.
Weil du mich darum gebeten hast ;)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Herr der Ringe Die Eroberung Edain Clan
« Antwort #10 am: 29. Feb 2016, 21:37 »
Name in Conquest: Skeeverboy
Spielerfahrung seit: 2010 (dank dir 2015 wieder angefangen :D)
Andere Namen in Conquest: Keine
Beste Klasse: Bogenschütze
Schlechtste Klasse: Krieger
Andere Clans: Nein
Zitat
Edit: Bitte schreibt doch warum ihr mitmachen wollt und warum nicht. So weiss ich dann wenigstens warum. Vielen Dank. Und ich weiss dann auch wer mitmacht.
Weil du mich darum gebeten hast ;)

Nach langer Zeit endlich mal: Willkommen im FanClan. :)