Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Osterturnier - Anmeldung
Dunkler König:
Ich bin auch dabei, vorrausgesetzt wir bekommen noch eine Info wie man suchen soll.
Edit:
--- Zitat ---Kannonenfutter 2.0 meldet sich zum Dienst Werden nur die Leistungen miteinander verglichen oder nimmt man während der Partie auch Einfluss auf den anderen?
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich die 3.0 :D
Edit2: Danke das du die Fragen beantwortet hast Gnomi, jetzt bin ich definitiv dabei :D
--Cirdan--:
Ich würd mich auch gerne anmelden ;)
Das "Suchen" ist glaube ich nicht zu wörtlich zu nehmen, soweit ich es verstanden hab, geht es nur darum die Spiele auf einer neuen Map auszutragen, die noch keiner kennt. Ostereier suchen heißt einfach siegreiche Spiele zu sammeln, oder? :o
Marci_99:
Mache mit
Shagrat:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 15. Apr 2014, 08:59 ---Das "Suchen" ist glaube ich nicht zu wörtlich zu nehmen, soweit ich es verstanden hab, geht es nur darum die Spiele auf einer neuen Map auszutragen, die noch keiner kennt. Ostereier suchen heißt einfach siegreiche Spiele zu sammeln, oder? :o
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Wie bereits gesagt: Es geht darum Ostereier zu sammeln. Hierfür wird man auf einer neuen Karte (die kurz vor der ersten Runde veröffentlicht wird) Ostereier sammeln und verschiedene Minispiele absolvieren müssen.
In jeder Runde spielen 4 Spieler zusammen. Geplant sind insgesamt zwei (maximal 3) Runden. Es kommt immer der beste/die besten zwei Spieler (je nach Anzahl der Anmelder) in die nächste Runde weiter!
--- Ende Zitat ---
Für mich klingt das recht wörtlich zu meinen^^ Nach nem Eiersuchen 4er ffa
.Thranduil.:
Ich mach mit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln