Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (3/40) > >>

Gnomi:
Die Karte wird allgemein hochgeladen.^^ Die kann jeder downloaden. Für die Replays würde ich dann wenn das Turnier beginnt noch einen neuen Thread erstellen, schließlich sind die auch wichtig zur Überprüfung, wer gewonnen hat. (damit niemand behaupten kann: Ich hab doch gewonnen!!!!)

Wulfgar:
Gruppe 1:
Nick_99
Käse
Maik_99
Wulfgar

So, was sagt ihr? Wann habt ihr Zeit? Ich bin dafür, dass wir auf Tunngle spielen. ;)
Favorisieren würde ich natürlich ein Termin vormittags oder vll. auch Abend, da ich momentan Ferien habe. :)

.Thranduil.:
Gruppe 4:
Thanaril
Fabse
Dark Numenor
Dark Warrior

Schreibt mir einfach eine PN ich bin jederzeit verfügbar

--Cirdan--:
Frohe Ostern :)

--- Zitat ---Gruppe 3:
tiro
Prinz von Dol Amroth
--Cirdan--
Dunkle's Maw
--- Ende Zitat ---
hmm, in jedem Turnier muss ich gegen Prinz spielen. Das kann nicht gut sein [ugly]
Was die Zeit angeht, so wäre es mir Morgen am liebsten. Da hätte ich ziemlich viel Zeit. Dienstag und Mittwoch muss ich wieder arbeiten ( :o), wodurch ich, wenn dann, nur kurz am Abend irgendwann Zeit hätte ;)
(heute wird übrigens nichts - zwei Familientreffen...)

--- Zitat von: Dark Warrior am 20. Apr 2014, 10:16 ---Schreibt mir einfach eine PN ich bin jederzeit verfügbar

--- Ende Zitat ---
"jederzeit" - das ist oft. Wie kompensierst du das nicht Schlafengehen? :D

Amandil der Wachsame:

--- Zitat ---Gruppe 2:
Amandil der Wachsame
Marci_99
Gunner1101
Markus_99
--- Ende Zitat ---
Ab 20:00 bin ich eigentlich jeden Tag verfügbar(tunngle)
Ihr könnt mich in einem der Netzwerke finden :) oder schreibt mir einfach dann machen wir uns eines aus(klappt wohl besser)

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln