Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Osterturnier - Diskussion
Gnomi:
Die ganzen Bugs, die vorhin gepostet wurden, sind nun (hoffentlich) alle gefixt, ich hab vor ein paar Minuten da eine neue Map hochgeladen. Ein offizielles Statement von mir kommt in dem Thread noch dazu, wollte nur dass ihr es wisst. Die Zeit, die ihr habt zum Spielen wir dnatürlich verlängert, da es nicht euer Fehler war, dass das passiert. Ich versuche dann noch zu erklären woran das alles lag, damit ihr ein möglich genaues Bild von den Problemen bekommt, die zu Allem führten.
-Mandos-:
Halbarad, wann könntest du denn? Wenn es bei Lordrush nicht anders geht, sollten wir es morgen um 19 Uhr versuchen, oder (Fanradil kann da ja auch)?
Generell: Solange ich es vorher weiß, kann ich eigentlich fast immer, wobei später Abends besser ist, da ich mittags nicht zu Hause bin und dann mehr planen muss...
Lordrush der Beherzte:
19h ginge bei mir.
Fehlt nur noch Halba.
-Mandos-:
Ok, dann schaue ich, dass ich morgen um 19 Uhr da bin. Treffen wir uns erstmal im normalen Edain Netzwerk?
Gnomi:
Für alle, die bei den anderen Downloadservern Probleme hatten:
Ich habe die Karte jetzt nochmal bei unserem Mu-Server hochgeladen. (Danke an Simbyte hier nochmal für den Hinweis)
https://modding-union.com/owncloud/public.php?service=files&t=df0e98c116bfca0e397b8db462267379
Die Karte dort sollte alle bisher genannten Bugs gefixt haben und reibungslos funktioniern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln