Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (35/40) > >>

Gnomi:
Beim Farbenspiel hat bei mir letztens alles funktioniert. (da war ich auch Spieler 3)
Teilweise muss man klicken, obwohl das Verbotssymbol da ist, dann kommt man schon hin. Man muss nur vielleicht ein bisschen wild rumklicken.^^
Das Ei kann man eigentlich nur verlieren, wenn man über einen Baumstamm oder über Gestrüpp drüber läuft. Ich kann mir aber nochmal anschauen wo genau er es verloren hat. Man kann das Minigame aber garnicht gewinnen ohne über irgendwelche Baumstämme drüber zu laufen.^^ Vielleicht ist er auch irgendwo zu nahe an einem vorbei gelaufen?

-Mandos-:
(Ich habe bestimmt 5 Minuten wie wild auf dem blauen Feld rumgeklickt, gezoomt, überrennen, alles versucht...)

Und Käse... Naja, er war praktisch direkt hinter mir :)

Gnomi:
Ich schau mir dann morgen das blaue Feld nochmal an. Zudem heißt es ja nichts, wenn er direkt hinter dir ist. Wenn ihr beide über einen Baumstamm drüber rennt kann es passieren, dass du es behältst, er es aber verliert. Ich werde es mir aber morgen auch auf jeden Fall nochmal anschauen.
Kurz zu dem Wettrennen:
Wenn man über eines der Gebiete drüber läuft wird ein Zufallscounter zwischen 1 und 100 gesetzt. Wenn dieser kleiner ist als ein gewisser Wert, dann verliert man sein Ei.
Große Baumstämme haben eine höhere Chance, dass man das Ei verliert, kleinere Baumstämme eine kleinere Chance.
Das große Feld direkt zum Ziel hat eine sehr große Chance, dass man sein Ei verliert.
(müssten 10/30/95%, dass man verliert sein.)
Es kann also passieren, dass alle drei über das gleiche drüber laufen und dabei nur einer drüber kommt und die anderen nicht.

-Mandos-:
Dann hatte Käse einfach nur Pech, ok ^^

Danke nochmal für deine ganze Mühe, die Karte ist echt toll :)

--Cirdan--:
Bei unserm Turnierspiel auch. Da bugte da mehr als nur eine Blaue Farbe! Man hat die richtige Farbkombination (100%ig richtig) angegeben - doch es wird als falsch angezeigt.
Und manchmal wurde man gar nicht zurückteleportiert sondern blieb in der Farbe stehen, obwohl man voll betreten hat...
und Spieler 3 konnte fast nichts machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln