Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (39/40) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Apr 2014, 22:30 ---Die Sporthalle ist schon fast mein zweites Zuhause und auch nur 200m von meinem Rechner entfernt

--- Ende Zitat ---

Jaja in dem tiefen Tal direkt neben diesem Berg auf dem du wohnst xD Wie lange dauert das klettern?

-Mandos-:
:D

Ansonsten halt morgen oder Freitag, wobei ich die Beta gerne schon am WE spielen würde  [uglybunti]

Thanaril:
Passt.

--Cirdan--:

--- Zitat von: Dunkle's Maw am 28. Apr 2014, 22:36 ---Jaja in dem tiefen Tal direkt neben diesem Berg auf dem du wohnst xD Wie lange dauert das klettern?

--- Ende Zitat ---
Was? Spottest du etwa?
Du selbst musstet doch die Qualen beim Aufstieg (in eisiger Kälte! :D) ertragen [ugly]

Meine Stadt liegt an einer der höchsten Erhebungen Schleswig-Holsteins. Auf dem Berg (!!!) liegt sogar einer der drei Soldner-Nullpunkte meines Landes und steht ein Funkturm!

--- Zitat von: -Mandos- am 28. Apr 2014, 22:37 ---:D

Ansonsten halt morgen oder Freitag, wobei ich die Beta gerne schon am WE spielen würde  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Um es mit den Worten eines vernarbten Jungen zu sagen: "Träum weiter!"

Dunkler König:
Also ich kann Morgen nicht spielen da ich bis 21 Uhr unterwegsbin und danach nicht mehr an meinen PC komme. Mittwoch ginge ab 16 Uhr und Donnerstag ab 10 Uhr - 0 Uhr. (Erst ab 19 Uhr möglich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln