Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Osterturnier - Diskussion
tiro:
jo leute,
haltet mich jetzt nicht für bescheuert aber wie mach ich die map nun ingame spielbar ?
danke im vorraus ;)
Amandil der Wachsame:
in seperaten ordner installieren(das halt da die map drin is :D )
dann den Ordner in map edain easterbunny umbenennen.
Jez hast du den Ordner ink. Map und verschiebst die zu
C user/benutzername/App Data/Roaming/Meine hdr sum adh ordner (so ähnlich, di wirst ihn erkennen)/Maps
jez hast du dadrin den Ordner und in Edain heisst die Map dann Ostereier suche.
Wenn du den App Data ordner nicht findest gehst du auf: Organisieren/Ordner und Suchoptionen/Ansicht/versteckte Ordner und Laufwerke anzeigen und machst da ein Hackerl. ;)
lg
Erkenbrand:
Also die Karte ist ja echt große klasse, da ärgert man sich, dass man sich nicht eingetragen hat. [uglybunti] Großes Lob an den Ersteller.
Thanaril:
Ich dürfte hoffentlich auch jeden Tag Zeit haben. Zum Glück ist das kein normales Tunier, sonst wär ich in der Gruppe vermutlich geliefert ^^
Käse:
--- Zitat von: Wulfgar am 20. Apr 2014, 08:33 ---Gruppe 1:
Nick_99
Käse
Maik_99
Wulfgar
So, was sagt ihr? Wann habt ihr Zeit? Ich bin dafür, dass wir auf Tunngle spielen. ;)
Favorisieren würde ich natürlich ein Termin vormittags oder vll. auch Abend, da ich momentan Ferien habe. :)
--- Ende Zitat ---
Bis wann muss denn die erste Rude gespielt sein ? Ich bin heute und morgen weg. Es sei denn ihr wollt morgen so um 00:00 Uhr spielen xD. Bissl ärgerlich. Dass ich weg fare, war eher eine spontane Entscheidung von mir 8-|. An sonsten wäre ich ab Dienstag wieder regelmäßig in Tunngle :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln