Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (9/40) > >>

Marci_99:
Hmm sie hätten leider erst am Mittwoch seit @Käse würde das auch gehen?

Gnomi:
@ Marci:
Ich hab gerade nachgeschaut. Ich lade gleich eine neue Version hoch, wodurch das besiegen am Anfang gelöscht wird. War eine Kleinigkeit, die bei unseren Tests (da wir nur zu zweit getestet haben) nicht aufgetreten ist.^^
Das mit dem Bären ist jedoch nie irgendjemandem passiert, den ich kenne.
Ich kann den jedes Mal problemlos auswählen sobald das Minispiel beginnt. (ist ja auch immer unten ein Button für ihn.. und ich hab das ungefähr 20-30 Mal gespielt^^)
Download
Hier sollte es jetzt zu viert funktionieren. (upload ist auch im entsprechenden Thread angepasst)

Käse:

--- Zitat von: Marci_99 am 20. Apr 2014, 16:43 ---Hmm sie hätten leider erst am Mittwoch seit @Käse würde das auch gehen?

--- Ende Zitat ---

Klar,
Ab Dienstag (also auch am Mittwoch) regelmäßig in Tunngle  :P

Dunkler König:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 20. Apr 2014, 15:03 ---Ok, ist jetzt doch früher, und ich hab den Rest des Tages Zeit ;)

--- Zitat von: Thanaril am 20. Apr 2014, 14:36 ---Ich dürfte hoffentlich auch jeden Tag Zeit haben. Zum Glück ist das kein normales Tunier, sonst wär ich in der Gruppe vermutlich geliefert ^^

--- Ende Zitat ---

Nein, ich hab ewig kein 3.8.1 gespielt, und hätte mich bei einem normalem Turnier NIE angemeldet, chancenlos besiegt zu werden kann ich auch ohne Turnier :P

--- Ende Zitat ---
@Dark_Nûmenor: Geht mir so ähnlich wie dir, das letzte mal SuM ist bei mir bestimmt schon ein halbes Jahr her. :D

Amandil der Wachsame:
Ne denke nicht sonst wären keine 3er grp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln