Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (13/40) > >>

Käse:

--- Zitat von: Wulfgar am 21. Apr 2014, 12:37 ---@Nick und Maik: Gehts bei euch nicht vormittags, ich würde mir nämlich gerne den Nachmittag freihalten? Und eine Uhrzeit wäre auch mal gut, ich sage jetzt einfach mal Mittwoch 10 Uhr. ;)

--- Ende Zitat ---

Oh wir haben einen Frühaufsteher unter uns  8-|. Bei mir is "Morgens" (wie du in nem Post davor gesagt geschrieben hast) um 14:00 oder 16:00 Uhr vllt.  :P. Vllt. könnten wir ja wenigstens 12:00 Uhr sagen  :)

Zu derartigen Zeiten (10:00 Uhr) kann man sich (Mittwochs) nämlich noch nicht so ganz auf mich verlassen  xD

Marci_99:
Nick und Maik sind vermutlich auch erst um ca. 16 Uhr berreit.

Dunkler König:

--- Zitat von: Alex_31 am 21. Apr 2014, 12:49 ---Gruppe 5:
Tar-Calion
Alex_31
Amdir

Mittwoch 17:00?

--- Ende Zitat ---
Mittwoch wäre mir Recht, wobei mir 21 Uhr lieber wäre da Amdir laut seiner PM bis 20 uhr arbeiten ist. Oder wir beide zocken eher und danach nochmal einzeln gegen Amdir, wenn er einverstanden ist. Ich kann auch schon heute, aber leider erst ab 20 Uhr da ich bis ca 19:30 Uhr unterwegs bin.

--- Zitat ---...nur DI muss ich bis 21:00 arbeiten und MI bis 20:00
--- Ende Zitat ---

Amandil der Wachsame:
Ok ich kann morgen ab ca 17 Uhr(auch früher wenn notwendig)

Amdir:

--- Zitat von: Tar-Calion am 21. Apr 2014, 13:08 ---
--- Zitat von: Alex_31 am 21. Apr 2014, 12:49 ---Gruppe 5:
Tar-Calion
Alex_31
Amdir

Mittwoch 17:00?

--- Ende Zitat ---
Mittwoch wäre mir Recht, wobei mir 21 Uhr lieber wäre da Amdir laut seiner PM bis 20 uhr arbeiten ist. Oder wir beide zocken eher und danach nochmal einzeln gegen Amdir, wenn er einverstanden ist. Ich kann auch schon heute, aber leider erst ab 20 Uhr da ich bis ca 19:30 Uhr unterwegs bin.

--- Zitat ---...nur DI muss ich bis 21:00 arbeiten und MI bis 20:00
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist mir relativ egal, wir können auch heute abend schon.

LG,
Amdir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln