Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (18/40) > >>

Gnomi:
@ Marci:
Am Ende wird zwischen Platz 1, 2 und 3 unterschieden. (was bei mir auch problemlos funktioniert)
Dies wir anhand der gesammelten Eier ermittelt. Wenn du mehr Eier hast als die KI, dann gewinnst du und die KI kommen alle auf Platz 2. Wenn du genauso viel Eier hast kommt ihr alle auf Platz 1.
Sicher, dass alle auf Platz 1 waren? Beimir gab es da wie gesagt nie Probleme mit, ich kann mir das aber gerne auch heut abend nochmal anschauen. (so um 17 Uhr bin ich daheim) Wenn ich da tatsächlich noch einen Berechnungsfehler finde werde ich die Zeit die ihr zum Spielen habt um einen Tag verlängern, jedoch lief das bei mir eigentlich immer, ganz egal wo ich gestartet bin.^^

Maik_99:

--- Zitat von: Käse am 21. Apr 2014, 12:59 ---
--- Zitat von: Wulfgar am 21. Apr 2014, 12:37 ---@Nick und Maik: Gehts bei euch nicht vormittags, ich würde mir nämlich gerne den Nachmittag freihalten? Und eine Uhrzeit wäre auch mal gut, ich sage jetzt einfach mal Mittwoch 10 Uhr. ;)

--- Ende Zitat ---

Oh wir haben einen Frühaufsteher unter uns  8-|. Bei mir is "Morgens" (wie du in nem Post davor gesagt geschrieben hast) um 14:00 oder 16:00 Uhr vllt.  :P. Vllt. könnten wir ja wenigstens 12:00 Uhr sagen  :)

Zu derartigen Zeiten (10:00 Uhr) kann man sich (Mittwochs) nämlich noch nicht so ganz auf mich verlassen  xD

--- Ende Zitat ---

15 Uhr da sollte ich aufjedenfall mit essen etc. fertig sein.
Nick sagte mir gestern Abend wenn er es nicht schafft sollen wir ohne ihn spielen.

Fanradil:
heyhey

Ich werd heute und morgen eigentlich den ganzen tag auf Tunngle anzutreffen sein

Wulfgar:
@Maik_99: Meinst du heute oder morgen um 15 Uhr, heute 15 Uhr wäre mir sogar lieber:D

Marci_99:
Er meint heute kann aber sein das er sich nicht verspätet fals Nick nicht auftaucht
steigt er aus da ihm das Turnier nicht über wichtig ist und er nicht will das ihr auf
ihn warten müsst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln