Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Hearthstone
Heiler:
Hi,
hab vor umgefähr einem Monat angefangen Hearthstone zu spielen, da es ja um dieses Spiel einen ziemlichen Hype gab. Ich habe eigentlich sonst gar nichts mit dem ganzen WoW-Universum zu tun, trotzdem finde ich das Spiel echt cool.
Deshalb wollt ich mal fragen, wer von euch das Spiel auch spielt und wie ihr es so findet/fandet. Auch könnte man sich sonst gegenseitig mal adden un 1-2 Runden gegeneinander spielen?
Und noch was: Wie läuft es bei euch so mit den Legendären Karten? Habt ihr auch so ein Glük wie ich und schon 0 bekommen.
Mein Name wäre dort:
Zyp3essus
Mein Battletag ist: #2458
Gruß
Heiler
Alter Tobi:
Schreibt mir einfach ne PM dann geb ich euch mein Namen :)
Allerdings geht heute erst sehr spät was.
Vorhin hab ich den Pala-Legendär+Golden rausbekommen :P :P :P
Whale Sharku:
Hi!
Geht mir ganz genauso:
--- Zitat --- Ich habe eigentlich sonst gar nichts mit dem ganzen WoW-Universum zu tun, trotzdem finde ich das Spiel echt cool.
--- Ende Zitat ---
Hearthstone macht einfach immer Spaß, vor allem verglichen mit anderen Sammelkartenspielen die einfach endlos frusten können...
Ich hab schon zwei legendäre Drachen, und das beste ist es sind Männlein und Weiblein, also wirds bei zwei ja wohl nicht bleiben xD
Jarl Hittheshit:
Ja ich habe mir das spiel auch angeguckt. Am Anfang habe ich ähnlcih empfunden. Inzwischen ist aber bei mir die Luft raus, weil sich dann doch zu viele Elemente wiederholen finde ich. Mehr Klassenspezifische Karten fände ich besser. Aber ansonsten ist das ein schönes Spiel für ein/zwei Spiele zwischendurch. :)
Slayer:
Moin,
wer spielt hier denn noch so aktiv Hearthstone, bin grad auf nem Trip ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln