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Joragons' Modelling/Skinning Fragenthread

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Joragon:
Hallo,
ich brauch in nächster Zeit besonders viel Hilfe, weil wir in unserer Mod noch keinen Skinner haben. Deshalb wollte ich jetzt einsteigen.
Meine erste Frage ist aber ziemlich banal.
Ich hätte gern das W3D Modell der Halbtroll Schwertkämpfer, die es nur in dem Addon gibt, allerdings ist unsere Mod für SuM 2. Dieses Modell finde ich aber nirgendwo, ich hab alle texture.bigs von SuM 2 und dem Addon mit FinalBig extracted. Dort gibt es aber das "WUMaraud_SKN" wie es in der INI der Einheit steht nicht.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
LG
Joragon

Ealendril der Dunkle:
In diesem Fall immer das Model aus der w3d.big extrahieren, mit dem w3d viewer öffnen und dann sich anzeigen lassen welche Textur fehlt. Dadurch kannst du den Namen der verlinkten Textur erkennen.
Der Name hierbei müsste etwas mit kuhllftrl.dds sein (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).

Joragon:
Ja, danke  :)
Hat geklappt  :)

Joragon:
Ich hab jetzt mal als Anfang versucht eine Elite Einheit zu machen für Gondor. Einfach normale Schwertkämpfer bloß ohne Schild. Dazu hab ich einfach mit Renx das gumaarms_skn geöffnet, das Schild weggemacht und als gumetall_skn abgespeichert. Dann hab ich den INI Code der gondorfighter kopiert, den Namen der Einheit zu GondorFighterMetall umbenannt und das Model zu gumetall_skn geändert. Das Skeleton und somit die Animationen sollte ich ja so lassen können, Oder?
Aber im Spiel führt die Einheit keine Animationen aus. Die stehen immer rum und tun nichts, der Feind stirbt aber trozdem.
Was hab ich vergessen/falsch gemacht?

Ealendril der Dunkle:
Hast du denn überhaupt verlinkt und auch mit der Verlinkung in den gleichen Ordner des SKLs exportiert?^^

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