Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Brisingr:
okay hmm, da anscheinend mir das einige nicht glauben^^ ...
ich hab leider nur begrenzt zeit für matches im moment, da ich im stress bin, aber
wenn wer lust hat morgen ab 10 im BestofEdain netzwerk in hamachi oder ansonsten erst wieder nächste Woche, hab am Wochenende nur spontan kurz Zeit, wenn sich was ergibt, gerne ;)
Macht euch gefasst auf die Macht der Weißen Hand! :D
Sauron der Dunkle:
Brinsi also die Dunis sind doch jetzt echte Gurken^^ Gegen Reiter 0 Chacne :O Das musst du mir echt beweisen das du mit denen gegen Reiter gewinnst^^
Sira_John:
Das Problem, dass sie auch Reiter schlucken, tritt ja eigentlich nur auf, wenn die Battalione alle in einander stehen.. das geht *glaub* auch mit anderen Spamm-Einheiten gut, ...
Vielleicht könnte man dem Battalion einen 'Kern-raum' geben, sodass sie sich wie das Belagerungsgerät nicht oder weniger überschneiden können, ansonsten kann so ein geballter Trupp wirklich heftig sein.
Kontern würde ich sowas eher mit Schützen, als mit Reitern, die dürften dann aber natürlich auch nicht direkt angegriffen werden..
Gnomi:
Auch Belagengsmaschinen können so ineinander stehen, sowas nennt man "Clumping".
Wenn wir das verhindern könnten, dann hätten wir das schon längst getan, aber die einzige Möglichkeit wäre sie als Gebäude ansehen zu lassen, aber dann könnten auch Reiter sie nicht mehr überrennen.
Brisingr:
@Sira:
Genau das ist das Problem.
Wenn jetzt einer aus 4 oder 5 Kasernen spammt dann kommste da mit Reitern einfach nicht mehr drüber.
Ich würd einfach die Bat-Anzahl der Dunis festlegen (z.B. max. 6 Bats normale und 3 Axtschleuderer o.ä.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln