Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Gnomi:
Hatte ich noch nie ein Problem damit, die sterben bei mir immer relativ schnell.^^
Helden+Speere+Bogis -> tot
Wenn keine Speere da sind, dann einfach massig Bogis und vorne dran Schwertkämpfer, sodass die Reiter verlangsamt werden und die Bogis auf sie schießen können.^^
Ulmo:
ne das kölappt nicht immer, meistens machen eomer und theoden immer im wechsel die fast unverwundbar :P
deswegen stimmt ich gothmog schon ein wenig zu
Feanor:
Naja, aber wenn der Gegner Eomer und Theoden (kostet der immer noch 3000?) + massig Rohirrim hat, dann hat man irgendetwas falsch gemacht.^^
Falls es so ist, muss man halt schnell viele Speerträger ausbilden.
Außerdem: Die Rohirrim selber wären dann gar nicht imba, sondern Eomer und Theoden.^^
Wegen den Streitwagen: Also, wenn die wieder so werden wie vorher, sehe ich nicht ein, warum, die Zwerge andere Kav bekommen sollten. Mit ein bisschen Micro und wenig Lag ist man eigentlich in der Lage, fast alles außer Speeren niederzumachen. ;) Und dafür brauch man eigentlich nur 1-2, weil man mehr gar nicht mehr gut kontrollieren kann (ich zumindest nicht^^).
Gothmog:
Tja aber das war ja mein Problem ;)
Wenn Theoden und seine Mannen vor der Tür Lothloriens stehen is nichts mit ma eben schnell n paar Speerträger bauen...
Fantasyreader:
Wenn man gegen Rohan kämpft sollte man wohl ein paar Speerbats zur Verfügung haben 8-|. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass man, wenn der Gegner Rohan heißt von Reitern angegriffen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln