13. Mai 2024, 17:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance  (Gelesen 34351 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Balance
« Antwort #15 am: 22. Mär 2009, 09:05 »
Richtig Saurom die Zwerge sind schon sehr stark von der Wirtschaft her aber das mit den Bogis ist halt schon doof.
Mit dem Heiler kann ich dir nicht  ganz zustimmen , sicher eer kann sich nicht verteidigen aber er ist eben mobil und kann einem sehr behilflich sein wenn man  den Gegner zurückdrängen will da durch das Front nahe Heilen nicht so schnell der Schwung aus der Offensive genommen wird bei en Tierflüsterern sehe ich nur ein Problem das sie nicht gegen alles helfen im Grunde gegen kaum etwas von den Bösen gegen die Lorien ja eigentlich kämpft. Denn bis auf die Ostlinge und Haradrim nutzt die böse Kavallerie keine Pferde und das macht die Flüsterer nutzlos. Bei Trollen und ähnlichen Kreaturen kann ich es verstehen aber vielleicht sollten sie auch noch Einfluss auf Warge/Wölfe/Spinnen nehmen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Balance
« Antwort #16 am: 22. Mär 2009, 09:57 »
Ja wenn ein Kampftroll kommt kannse mit Lorien vergessen auser du hast den Rin aber der ist ja schwer zu bekommen.....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Balance
« Antwort #17 am: 22. Mär 2009, 11:01 »
Trolle finde ich nicht so schlimm die werden von den Bogenschützzen und Grenzwächtern relativ schnell zu Fall gebracht vor allem mit Silberdorn sehr schnell. Und Legolas ist mit seinem zwei Pfeile Angriff gegen Trolle ja auch immer gut zu gebrauchen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Balance
« Antwort #18 am: 22. Mär 2009, 11:44 »
Was mir aufgefallen ist: die Ork-Speerträger von Mordor sind viel zu schwach, ich hab mit 2 Battas Wolfsreitern ein Bat Orkspeere erst überreiten und dann im Nahkampf plätten können^^
Und zudem hatten die Wolfsreiter danach noch zwischen 50 und 60 % HP. Fällt eigentlich eher schon in die Kategorie Bugs, ist aber vor allem Balancebeeinträchtigend.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Balance
« Antwort #19 am: 22. Mär 2009, 11:49 »
Die Orkspeerträger sollen aber so schlecht sein. Immherin sind die kostenlos, wenn die dann alleine zwei Batts Wolfsreiter töten könnten, wäre das leicht imbalanced ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Balance
« Antwort #20 am: 22. Mär 2009, 11:52 »
Aber es macht für mich keinen Sinn, wenn ein Bat einer Einheit nicht mal ein Bat des Einheitentyps töten kann, den es kontern sollte, zumal Wolfsreiter nicht mal besonders elitäre Kavallerie ist.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Balance
« Antwort #21 am: 22. Mär 2009, 11:58 »
Ich bin was ich bin
Für einen Troll brauchst du vlt 2 bis 3 Minuten.
Für die sachen die du aufgezählt hast minimum 6 bis 10 also geht deine Idee nicht ganz auf.
Gegen Trolle ist Lorien ausgeliefert.

Und zu den Zwergen.
Wie willst du mit 1000 ,Mithrilmine starten ???
Dann bist du ja gleich ausgeliefert und auf dem Präsentierteller.
Also ich wäre dafür die Produktionszeit der Zwerge leicht zu verringern so das man wenigstens nicht in Unite Mangel gerät.

Party Max Bedenke das Orks Gratis sind alles andere wäre Imba als ihre momentane stärke du kannst nicht den gleichen effekt wie bei Ostlingen oder so erwarten die Orks sind halt ne übergangslösung.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Balance
« Antwort #22 am: 22. Mär 2009, 11:59 »
Wie sehen die anderen das? Hättet ihr Orkspeerträger lieber für Geld (100-150) und damit effektiver, oder kostenlos, aber eher schwach?

Einheitenbauzeit der Zwerge kann reduziert werden, gar kein Problem :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Balance
« Antwort #23 am: 22. Mär 2009, 12:03 »
Also ehrlich Wegen Orkspeerträger die können ja schwach bleiben die dienen in der MAgne halt sewhr gut die Szoppen die Kav so das eventuelle Bogenschützen den rest tuen können.

Gegen die Billig Wolfsreiter solten die dennen vll so viel abziehen das sie nur noch 40% Health haben weil billig gegen umonst sollte Hälfte oder ein Bisl weniger sein. Orks sind ja auch Bat mäßig zahlenmäßiger.

Kurz gesagt Ork Speerträger dienen als Stopper für Trolle.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Balance
« Antwort #24 am: 22. Mär 2009, 12:18 »
@Gondors Bester

Öhm mit dem Mithrilminen start bist du genau so schnell wie mit nem
normalen start , vielleicht sogar noch ein bischen schneller und du
bekommst auch noch massig Rohstoffe. Man muss dann halt gut auf
die Mine acht geben.

Die Mordorpiken sin eigentlich schon ok so wie sie sind...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Balance
« Antwort #25 am: 22. Mär 2009, 12:27 »
Right, die Mithrilmiene ist wirklich momentan der beste start ;)
Mithrilmiene -> Kaserne -> Erster Trupp -> Miene -> Miene -> etc.

Was die Piken angeht find ich ist das schon ok. Die Masse macht da die Klasse ^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Balance
« Antwort #26 am: 22. Mär 2009, 13:05 »
@GB Für einen Troll 2-3 Minuten? Also ich rede jetzt von dem Mordor Troll mit der Keule. Und wenn ich da mit einm Trupp Grenzwächter den Troll aufhalte brauchen Schützen mit Silberdorn Pfeilen nicht lange bei zwei Bats sind das zwei Salven.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Balance
« Antwort #27 am: 22. Mär 2009, 13:11 »
Sagens wir so wenn der Modor Gamer gut ist hast du zum ersten Kampftroll noch net mal ne Schmiede.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Balance
« Antwort #28 am: 22. Mär 2009, 13:19 »
Ok das stimmt aber auch so brauchen die Bogenschützen keine 2-3 Minuten
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Balance
« Antwort #29 am: 22. Mär 2009, 13:21 »
für Silberdorn bracuht man aber erst Heilgtum-upgraden-silberdorn...das kostet... auserdem vergesst ihr acuh die normalen Fusstruppen der Troll greif bestimmt net alleine an....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae