4. Mai 2024, 21:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance  (Gelesen 34283 mal)

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Balance
« Antwort #30 am: 22. Mär 2009, 14:56 »
Würde auch sagen dass der Start mit Mithrilmine schneller ist als der konventionelle Start, du hast schneller die ersten Hüter raus und machst auch in der Folge schneller Rohstoffe als sonst.
Zu den Orklanzen: ok, sie sind schließlich umsonst, da kann man nicht so viel erwarten. Trotzdem würd ich sie ein klein wenig stärken, so dass sie zumindest nicht überritten werden können, weil das ist einfach gegen die Logik.

EDIT: Was mir gerade eben noch aufgefallen ist: Gwaihir bei Imladris levelt, verglichen mit anderen Helden seiner Preisklasse, unendlich langsam. Die Geschwindigkeit mit der Helden leveln ist in der Mod ja stellenweise schon drastisch angehoben, bloß Gwaihir hängt ewig hinterher. Würde vorschlagen, man erhöht den Speed seines Levelns auf das 1,5- oder 2-fache des aktuellen Zustandes.
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 15:01 von PartyMax »
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Balance
« Antwort #31 am: 22. Mär 2009, 15:14 »
Orks sollten wirklich so bleibben passt schon.
Zu den Trollen ich denke ein guter Spieler braucht maximal 3 Minuten zum ersten Kampftroll bis dann kannst du von Silberdorn nur Träumen.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Balance
« Antwort #32 am: 22. Mär 2009, 15:37 »
Trotzdem würd ich sie ein klein wenig stärken, so dass sie zumindest nicht überritten werden können, weil das ist einfach gegen die Logik.

Die Rohirrim ham sich im Film auch nicht aufhalten lassen die ham sich einfach so durch die Speere durchgeschnitzelt
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 15:38 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Balance
« Antwort #33 am: 22. Mär 2009, 17:26 »
Mollok ganz klar OP.
Sowohl schaden gegen Gebeude auch gegen units und der flächenschaden runded das ganze noch ab somit wird er zum zweit oppesten Held nach Elrond.
Für mich ganz klar wer Mollok baut laaaaaamet ohne ende.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Balance
« Antwort #34 am: 22. Mär 2009, 17:29 »
@Pilaster: Weil die Orks vorher die Biege gemacht haben ich mein wenn ich von hinten in eine Lanze rein reite wird auch nicht so viel passieren.
@ Gondors Beste:r Ich hab ja auch gesagt das man da lange noch keine Silberdorn pfeile hat aber bestimmt genug Bogis um den Kampftroll in weniger als 3 Minuten zu fällen aber egal lassen wir das denn das Lorien ein Bisschen zu schwach ist steht außer Frage ich würde zum Beispiel den Galadhrim auch eine etwas größere Reichweite geben und mehr Rüstung denn dafür das sie schon schwere Rüstungen tragen sind sie doch etwas schwach auf der Brust.
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 17:30 von Ich bin was ich bin »
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Balance
« Antwort #35 am: 22. Mär 2009, 18:53 »
Mollok und OP? :D Ok Gebäudeschaden weiß ich jetzt nicht aber 1 Trupp Speeris um ihn kurz zu halten und dann 1-2 Bogis is der weg vom Fenster :-O
Und Elrond ist wirklich erst ab 7 Imba und da ist nicht leicht zu schaffen ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Balance
« Antwort #36 am: 22. Mär 2009, 18:59 »
Also mit Angmar hasse was zu tun. Weil die Duellant Fähigkeit des Günstlings in der Nähe von Elrond nicht wirkt irgendwie dr macht keinen 4 fachen Schaden gegen den nur den Einfachen. Und wenn Witchkings Zerstörungs fähigkeit nicht wirkt,(Ist die Fähigkeit wo er einem Feindlichem Helden die Fähigkeiten auf Gerade Verwendet Stellt.)weil se was weiß ich Verbuggt ist, dann tja dann doof.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Balance
« Antwort #37 am: 22. Mär 2009, 19:00 »
Mollok und OP? :D Ok Gebäudeschaden weiß ich jetzt nicht aber 1 Trupp Speeris um ihn kurz zu halten und dann 1-2 Bogis is der weg vom Fenster :-O
Und Elrond ist wirklich erst ab 7 Imba und da ist nicht leicht zu schaffen ;)
Elornd ist auch schon früher op.
Und Mollok ist Op hoch 4 ,nie und nimmer schaffst du es mit 2 batt speer und einem Bogi von mir aus nimm 3 Batt Speer und 3 Batt Bogis du schaffst trotzdem nicht ,er macht einen Gigantischen flächenschaden und killt alles.
Sry aber bei Mollok hast du was falsch gesehen am besten nochmal testen.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Balance
« Antwort #38 am: 22. Mär 2009, 19:14 »
Also ich habe mit Lorien gespielt und fand es jetzt nicht gerade schwach, zumindest in der Verteidigung (Heiler, Tierflüsterer, geupte Galadhrim und Grenzwachen unter dem Nebel der Bäume verstecken --> alles problemlos abgewehrt)!

Das Problem ist nur in der Offensive hat man eine verschwindend geringe Chance, vor allem wenn man den Ring annimmt fallen Ents und Düsterwaldtruppen weg und damit die einzige Belagerungswaffe!

Mein Vorschlag:
Wenn Galadriel den Ring an sich nimmt, muss sie für 1500 Rohstoffe die Fraktion Düsterwald unterwerfen und danach werden Düsterwaldeinheiten und Helden billiger, da sie diese Unterwirft und weniger "Tribut" an Thranduil zahlen muss.

Überlegenswert wäre noch die Fähigkeit "Gebäude in Brand setzten" bei den Düsterwaldbogenschützen, damit man eine starke Fähigkeit gegen Gebäude hat.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Balance
« Antwort #39 am: 22. Mär 2009, 19:16 »
Naja ich meine wenn ich den Ring habe und Galadriel den Ring annehmen lasse dann weiß ich ja worauf ich mich einlasse. Und ich glaube Gnomi hat mal irgendwo geschrieben das Gala mit Ring recht gut gegen Gebäude sein soll.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Balance
« Antwort #40 am: 22. Mär 2009, 19:19 »
@ Thorondor nein das spricht gegen die Philosphie, die dahinter steckt.
Wenn Galadriel den Ring animmt wenden sich Düsterwald und Fangorn von Lorien ab. Alles andere macht keinen Sinn, wie unterwerfen etc.
Galadriel ist eine einzige Belagerungseinheit, wenn sie den Ring angenommen hat. Intern haben wir jetzt noch etwas geplant, damit Lorien nicht ganz ohne Belagerungseinheiten da steht, aber das wird wahrscheinlich vor Eas Rückkehr nicht realisierbar sein.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Balance
« Antwort #41 am: 22. Mär 2009, 19:21 »
Und wenn ich dann angreife und der Gegner weiß das Galadriel die einzig starke Einheit gegen Gebäude ist wird er zuerst sie vernichten und nicht die Bogis die wenig Schaden gegen die Festung nehmen??? :o

 @Vexor: welche Philosophie?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Balance
« Antwort #42 am: 22. Mär 2009, 19:26 »
Ähmm Thorondor egal, ob Galadriel den Ring angenommen hat, oder nicht würde der Gegner sie zuerst vernichten ;) Außerdem ist ja genau das die Herausforderung und das Besondere.
Ich hab doch die Philosophie mit dem Ablehnen beschrieben, oder nicht ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Balance
« Antwort #43 am: 22. Mär 2009, 19:33 »
Aber warum macht Unterwerfung keinen Sinn? Nichts anderes hat sie mit den Galadhrim in Lothlorien gemacht? (Thranduil nimmt ihr dies ohnehin übel und ist nicht gut auf sie zu sprechen, was das Bündis ansich schon hin Frage stellt).
Sie strebt genauso nach einem Reich das sie nach ihren Vorstellungen errichten kann (Siehe Eregion und Lothlorien) und wenn sie den Ring annimmt, hat sie genug Macht um ihr Reich zu vergrößern und andere zu Unterwerfen!

Durch die Weisheit die sie erlangt hat, lehnt sie ihn ja letztendlich ab...
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Balance
« Antwort #44 am: 22. Mär 2009, 19:36 »
Ja, aber das geht nicht in einem Spiel, das meinte ich damit.
Man muss da ein bisschen realistisch bleiben, immerhin hat sie gerade den Ring abgelehnt und liegt im Kampf mit min. einer feindlichen Nation. Da soll sie schnell mit einer fiktiven Armee in den Düsterwald rennen, dort alle unterwerfen und dann zurückkehren?

Tut mir leid, damit kann ich mich nicht anfreunden. Es bleibt so wie es ist.  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~