Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde Schwanenreiter passen nicht als Gondors Elite. Ich stelle mir da ehr sowas wie die Wächter der Veste oder Turmwachen vor.
Ausserdem kann man durch ein Leuchtfeuer ein Battalion Schwanenritter rufen und ihr Fürst ruft später noch mal zwei, also sind wir wieder bei 3 Battalionen. ;)
Bombadil, Tom:
Komisch, ich dachte, der ruft nur 2 Bats Dol Amroth Schwertkämpfer...
Übrigens, wenn man es schon theoretisch nicht dazu kommen lassen sollte, das der Gegner die Dol Anroth Fähigkeit EINMAL einsetzt... wenn man dass bei dem ewigen Cooldown passiert, is man selbst schuld!
Berserker930:
er ruft schwertkämpfer
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Oh, tschuldigung :(!
Dann hab ich wohl was verwechselt.
Ulmo:
Das mit den reitern hab ich auch mal angesprochen.... die sind so übertrieben, in 3.0 konnte man die nur mit gilgalads leibwache mit effekt killen.
und ich finde den einwand das man den gegner das leuchtfeuer nicht halten lassen darf auch nicht berechtigt. der gegner kann auch einfach ne zeit am anfang warten
dann boromir oder einen anderen helden ein leuchtfeuer einnehmen, (und dies schafft er auch wenn eine arme davor steht) und dann effekt machen.
Der cooldown der fähigkeit von beginn der spieles meines wissen, und nicht nach der zeit die man es eingenommen war.
Alles oben beschirebene bezioeht sich auch edain 3.0 aber ich glaub nciht das dies gefioxt wurde.
Ps. Diese Reiter sind in der Verbindung mit dem helden die besten elite einheiten der mod und würden eher zu rohan als zu Gpondor passsen das es Pferde sind....
Grüße Ulmo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln