Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Brisingr:
Meiner Meinung nach muss man irgendetwas gegen krassen Dunländerspam unternehmen.
Man kann die mit mehreren Hütten so schnell und billig produzieren, dass das Spiel erstens total laggt und zweitens man nichtmal mit Reitern!!, die ja normal ziemlich effektiv gegen die wären/ sein sollten ne Chance hat, weil einfach zuviel Dunländer auf engem Raum rumrennen...
-> dadurch geht das ganze Spiel kaputt und der Gegner hat eigentlich keine Chance.
Arvedui:
Na ja ich finde die Dunländer jetzt nicht so stark. 1 oder 2 Battalione davon sterben dir unter der Hand weg. Aber es sind viel zu viele Dunländer in einem Battalion, das könnte man ja ändern.
Bombadil, Tom:
Naja, so extrem finde ich das nicht; du hattest mit Kavalarie Probleme gegen Dunländer?! Bei mir gabs noch nie so ein Problem
Reshef:
Das problem ist ja auch das sie falls sie man zu gehöften oder anderen gebäuden kommen, dir das geld abziehen, welches du für truppen brauchst, da du die dunländer ja abwehren musst, der isengart spieler bekomt dafür das geld, wodurch er nochmehr dunländer produziern kann, womit er nochmehr gebäude angreifen kann...
ein teufelskreis [uglybunti]. Ausserdem passt das plündern meiner meinung nach nicht zu isengart, mehr würde es zu nebelberge passen...
Karottensaft:
Mag sein das es nicht zu Isen passt aber es passt zu den Dunländern ;)
Und ich finde es passt zu Isen ...
Und seinen Spähern :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln