Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
bleibendes Problem
Matthias/das_Gollum:
Hallo Community ich habe schon vor etwa 2 Jahren hier eine Topic erstellt wegen meinem Problem mit ,,Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1'' und habe jedes einzelne Tutorial über fixs angeschaut, hat aber irgendwie nichts gebracht obwohl ich jeden einzelnen Schritt richtig gemacht habe
Ich habe zwar viele Tipps bekommen mit options.ni,Meine Die Schlacht um Mittelerde Dateien, etc.............
doch dies ist das einzige resultat bei jedem starversuch auch mit dem Vistafix von LOTR BFM1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Matthias :)
Dark_Númenor:
Hallo, erstmal, solche Abstimmungen kannst du dir bitte sparen, man ist nicht blöd, nur weil man etwas nicht hinbekommt...
Hast du mal versucht deinen PC neuzustarten?
MfG Dark Nûmenor
Matthias/das_Gollum:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 18. Apr 2014, 21:36 ---Hallo, erstmal, solche Abstimmungen kannst du dir bitte sparen, man ist nicht blöd, nur weil man etwas nicht hinbekommt...
Hast du mal versucht deinen PC neuzustarten?
MfG Dark Nûmenor
--- Ende Zitat ---
ja habe ich schon oft
Dark_Númenor:
Schon einmal neu installiert?
Denn ich hab auch Vista, und bei mir läuft es ohne Probleme ;)
MfG Dark Nûmenor
Matthias/das_Gollum:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 18. Apr 2014, 21:52 ---Schon einmal neu installiert?
Denn ich hab auch Vista, und bei mir läuft es ohne Probleme ;)
MfG Dark Nûmenor
--- Ende Zitat ---
1.
also neuinstalliert habe ich es schon zu oft, und bin kurz davor es aufzugeben.Jedoch weil es mein Lieblingsgame ist will ich es nochmal versuchen
2.
Ich glaub du hast was Missverstanden mit dem Vistpatch,weil ich nämlich auch gelsesen habe, dass es auch bei Windows 7 funktionieren kann
PS. Ich besitze Windows 7
Mit freundliche Grüßen
Matthias :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln