29. Mär 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Osterturnier - Replaythread  (Gelesen 10540 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Osterturnier - Replaythread
« am: 20. Apr 2014, 02:41 »
Uploaded bitte hier eure Replays und schreibt dazu wer gewonnen hat.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #1 am: 22. Apr 2014, 16:30 »
Gruppe1:

Bei der Siegerfestlegung können wir uns nicht genau festlegen, da alle (Käse, Nick_99, Maik_99 und ich) am Ende auf dem ersten Platz des Siegertreppchens waren. Allerdings lag im Endstand der Graph von Nick an erster Stelle bei den Ressourcen, dannach kamen Käse und ich, ich konnte allerdings nicht erkennen welcher der beiden Graphen auf der y-Achse höher war, Schlusslicht war Maik in der Rohstoffstatistik.
Man müsste vll. mal das Replay analysieren.:D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #2 am: 22. Apr 2014, 16:37 »
Na, ich finde, da ihr alle ganz oben auf dem Siegertreppchen steht ( [ugly]), solltet ihr alle eine Runde weiter kommen xD
***Schleim****



GRAFIK AUF MITTEL - HOCH
Also ich spiele immer auf Ultrahoch ( xD), von daher kein Problem für mich, sondern nur für alle bei den es bugt :D
« Letzte Änderung: 22. Apr 2014, 16:56 von --Cirdan-- »

Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #3 am: 22. Apr 2014, 16:38 »
Zusätzlich ist zu sagen, dass ich, da ich meine Grafik, die wegen den Onlinespielen auf "Niedrig" ist, auch auf "Niedrig" gelassen habe und es deshalb dazu kam, dass ich bei dem Bären-Minigame, welches übrigens ZWEI mal im ganzen spiel vorkam, die Hindernisse komplett NICHT gesehen habe  :D.
Das könnte ja man nächstes Mal irgendwo bei den Infos anmerken.

GRAFIK AUF MITTEL - HOCH
Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #4 am: 22. Apr 2014, 16:48 »
Ich schau mir euer Replay dann Mal an (und die Karte wo das Problem lag, weil das bei meinen in der Zwischenzeit locker 200 Testpartien nie aufgetaucht ist [ugly].)
Minigames können durchaus mehrfach auftauchen, es gibt ja auch nur 4 verschiedene - welches dran kommt wird zufällig bestimmt.

Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #5 am: 22. Apr 2014, 17:32 »
...welches übrigens ZWEI Mal...
Minigames können durchaus mehrfach auftauchen, es gibt ja auch nur 4 verschiedene - welches dran kommt wird zufällig bestimmt.

das "Zwei" großgeschrieben ist, liegt daran, dass ich darauf aufmerksam machen wollte, dass ich bei 2 Minispielen durch das selbe Problem nicht gewinnen konnte :/, und nicht, weil mir nicht bewusst war, dass Minispiele auch 2 Mal drankommen können ;)
Gott mein Satzbau :O...so gesagt hört sich das voll böse an :(
An sich gefällt mir die Map (um auch mal was nettes zu sagen :) )
Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #6 am: 22. Apr 2014, 17:50 »
Ich hab es mir jetzt ein paar Mal angeschaut und du hast tatsächlich am Ende ziemlich Glück gehabt Wulfgar. :D
In der letzten Sekunde hast du noch die Eier gesammelt und danach auch das Rennen gut genug abgeschlossen. Du hast gewonnen.

(ich lade gleich noch eine Version hoch, wo die zwei Bugs gefixt sind)
« Letzte Änderung: 22. Apr 2014, 18:07 von Gnomi »

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #7 am: 22. Apr 2014, 17:59 »
Habs gerade bei der Analyse auch gesehen: Der Stand vor dem letzten Minigame war:
Sp 4 (Nick):141
Sp 3 (Wulfgar):149
Sp 2 (Maik):117
Sp 1 (Käse):146
Dannach kam das Bärenspiel, bei dem ich allerdings die Positionen nicht so ganz verstanden habe, dort stand aufjedenfall eine eins hinter meinem Namen. Wer ist denn jetzt zweiter? Käse oder Nick?
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Dunkler König

  • Gast
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #8 am: 24. Apr 2014, 11:34 »
So hier ist das Spiel von mir und Amdir, dass kurz vor dem Ende abbrach da mein Internet abgeschmiert war... Ich weiß nicht ob wir es heute oder Morgen noch einmal schaffen dasa Spiel zu wiederholen, falls nicht kann Gnomi entscheiden wer weiter kommt.

@Alex_31: Schreib mir für unser Spiel noch vor Freitag eine PM!!!!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #9 am: 24. Apr 2014, 14:25 »
Wenn ihr beide einverstanden seid, dann würde ich das Spiel zählen und es mir anschauen. Ansonsten könnt ihr natürlich auch morgen noch eine Runde spielen. Alex hat sich seit dem Anfang nicht mehr gemeldet. Deshalb könnt ihr auch ohne ihn spielen. (falls er sich heute noch meldet dürft ihr entscheiden wie ihr das handhabt)
Ich bin gerade am durchschauen wer sich wann gemeldet hat und dementsprechend am aussortieren.

Dunkler König

  • Gast
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #10 am: 24. Apr 2014, 15:10 »
Bin einverstanden. ;)

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #11 am: 24. Apr 2014, 16:39 »

Ob ich weiterkomme? Falsche Frage, ich bin jetzt im Halbfinale.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #12 am: 24. Apr 2014, 20:52 »
So, nach 140min Verspätung haben wir nun endlich unser Turnierspiel gespielt, nachdem wir die neuste Map-Version, Whales Abendessen, das gleiche Tunnglenetzwerk und Wulfgar als Zuschauer und Zeuge zusammen hatten!

Verkompliziert wurde das ganze dann noch dadurch, dass Whale seltsamerweise ingame "Cirdan..." hieß und ich ingame dementsprechend "Whale..." - sag´s nur, damit beim möglichen Replayanschauen keine Fragen auftauchen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass auch beim Farbenmerken der ingame "Cirdan..." nicht ich bin, sondern Whale, der sich keine einzige Farbkombination merken konnte.
Und damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt; Es grüßt euch Cirdan [ugly] (Whale hat es immer noch kein einziges Mal geschafft sich auszuloggen, seit seinem Besuch bei mir)

Wo wir eben bei dem Farbmerkspiel waren: Kann sich das noch jemand genau anschauen. Ich habe bis auf eine Kombination alle richtig, doch die Punkte habe ich dafür nicht bekommen (also ingame "Whale...") und ich bilde mir ein, dass sogar Whale ("Cirdan...") die Punkte bekommen hat [ugly]

Um das ganze dann noch offiziell abzuschließen:
Erster Platz:
                  ich
                      --Cirdan--
                                    (Whale...)
Zweiter Platz
         der Rivale
                      Whale Sharku
                                     (Cirdan...)

Hoffe das führt jetzt nicht zu Verwechlungen :D

gezeichnet
Whale


Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #13 am: 24. Apr 2014, 21:00 »
Wenn ihr beide einverstanden seid, dann würde ich das Spiel zählen und es mir anschauen. Ansonsten könnt ihr natürlich auch morgen noch eine Runde spielen. Alex hat sich seit dem Anfang nicht mehr gemeldet. Deshalb könnt ihr auch ohne ihn spielen. (falls er sich heute noch meldet dürft ihr entscheiden wie ihr das handhabt)
Ich bin gerade am durchschauen wer sich wann gemeldet hat und dementsprechend am aussortieren.
Ebenfalls einverstanden.

Amdir

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Osterturnier - Replaythread
« Antwort #14 am: 27. Apr 2014, 21:02 »
Halbfinale 2:

Wir haben ohne Marci gespielt, da dieser über eine halbe Stunde nachdem Termin nicht kam.

Klar und deutlich als erster weitergekommen ist: Thanaril.
Zweiter war Mandos.
Käse dementsprechend dritter.