28. Apr 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: rosa Buttons etc ...  (Gelesen 4263 mal)

Prince of Persia

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
rosa Buttons etc ...
« am: 22. Mär 2009, 02:47 »
Hey Leute,

ich habe ein ähnliches Problem wie 3000 Watt: habe mir die komplette edain 3.1 Version heruntergeladen und einige "Buttons" (Heldenbilder, Fähigkeitsbaum) sind auch rosa sowie zum Teil auch einige Helden sebst (z.B. Gloin).Aber  es kommt noch erschwerend hinzu, dass ich einige Gebäude nicht sehen kann (Lichtaltar/Gärten Bruchtals etc.) oder dass einige überhaupt nicht existieren (Halle der Krieger). Ich habe schon alles versucht um das Problem zu beheben: Sum II und Addon runtergeworfen, neu installiert, beide auf aktuellsten Patch gebracht und Mod noch einmal neu heruntergeladen. Ich bin mir auch sicher, dass ich die "big"-Dateien in den Ordner Aufstieg des Hexenkönigs und die Asset in den SuM II Ordner kopiert habe.
Damit ich weiterhin das normale Addon online spielen kann, habe ich jeweils eine Kopie der 2 Ordnern gemacht, denn im SuM-Forum hieß es das wäre kein Problem ...

Ihr seht ich bin echt am verzweifeln  :( und wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könnt

vielen Dank schon einmal im Vorraus :)
mfG Prince of Persia
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 02:49 von Prince of Persia »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: rosa Buttons etc ...
« Antwort #1 am: 22. Mär 2009, 08:48 »
Machs so:

Lösch SuM2 und AdH noochmal und lösch alle überbleibsel. Dann installier SuM2 und pacth es auf 1.06. Dann installier AdH und patches auf 2.1. Jez lädste die Komplettversion der Edain Mod runter (~500mb) und schiebst alle Bigs ins AdH Verzeichnis und die asset.dat ins normale SuM2 Verzeichnis. fertig ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Prince of Persia

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: rosa Buttons etc ...
« Antwort #2 am: 22. Mär 2009, 13:58 »
Danke für den Tipp - hat funktioniert :)
kann ich jetzt noch das normale adh online spielen?

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: rosa Buttons etc ...
« Antwort #3 am: 22. Mär 2009, 14:04 »
Nein^^ Nur wenn du die Edain-Daten in nen annern Ordnner tust.
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: rosa Buttons etc ...
« Antwort #4 am: 22. Mär 2009, 14:05 »
Doch mit dem Switcher...oder?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: rosa Buttons etc ...
« Antwort #5 am: 22. Mär 2009, 15:18 »