29. Mär 2024, 03:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Frei] Gwanw (GUI-Editing)  (Gelesen 13108 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
[Frei] Gwanw (GUI-Editing)
« am: 2. Mai 2014, 14:16 »
Nickname:Gwanw
Aktivität:Aktiv
Aktuelles Team:Frei
Alter:22
Herr der Ringe
Kenntnisse:
Umfassende Kenntnisse über das gesamte Tolkienuniversum in Bezug auf Arda.
Modding seit:4-5 Jahren



Tätigkeitsbereich(e):

Mein momentaner Tätigkeitsbereich erstreckt sich eig. nur auf die Bearbeitung des Interfaces von BfME. Da es allerdings kaum Modder in diesem Bereich gibt, bewegt man sich damit bei nahezu jedem Projekt auf Neuland.
Zwei Beispiele für solche Arbeiten finden sich in den nachfolgenden Bildern:

Skyrim-Layout

DDZ-MainMenu

Des weiteren habe ich für eine andere Modifikation das CaH-System im Bereich der Heldengestaltung weitere Slots eingefügt, damit nun z.B. auch "Left Arm" und "Right Arm" verfügbar sind. Auch der All-Hero-Select-Button für weitere Fraktionen wurde von mir gefixt, sodass er nun sichtbar ist.
Einige kleine Projekte habe ich zudem auch versucht umzusetzen, wovon die meisten jedoch entweder im Sande verlaufen sind oder einfach noch viele Bugs aufweisen.

Für die Bearbeitung der apt-Dateien habe ich mich intensiv mit diesen beschäftigt. Allerdings lassen meine Programmierkenntnisse sehr zu wünschen übrig, weshalb ich bisher noch kein Tool dazu schreiben konnte. Dennoch habe ich ein Tool (für C&C), welches bereits existierte minimal bearbeitet, damit dieses auch für BfME einsetzbar ist.


Außerdem bin ich auch mit 3ds Max und AutoCAD wohl vertraut, allerdings nur im Bereich High-Poly-Modelle, weshalb ich als BfME-bezogener 3d-Artist sehr aus der Übung sein dürfte.


Allgemein zu mir sei noch zu sagen, dass ich nicht der ausdauerndste Modder bin und Abwechslung brauche. So verliere ich an einem Projekt schnell die Motivation, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht vorangeht.
Ich selbst bin dennoch hilfsbereit und bemühe mich um einen freundlichen Umgangston.

Sollten nun noch Fragen meiner selbst bezüglich oder der Projekte wegen sein, kann mich mich gerne jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten ansprechen:

Modding-Union: PM (oder hier im Thread, wenn es passt)
Skype: gwanw_
E-Mail-Adresse: MacDac@web.de
SC2: Gwanw 443 (da das Spiel bei mir immer nebenbei läuft)
Andere Foren, Seiten, etc, wo ein Benutzer Gwanw heißt ;).

Seid aber bitte nachsichtig, wenn ich nicht sofort antworte, da ich doch viel um die Ohren habe.

MfG Gwanw

Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[Frei] Gwanw (GUI-Editing)
« Antwort #1 am: 2. Mai 2014, 14:23 »
Hey cool du spielst SC2, ich add dich mal. ;)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:[Frei] Gwanw (GUI-Editing)
« Antwort #2 am: 2. Mai 2014, 14:24 »
Finde ich auch sehr interessant wie stellst du dir das genau vor einen
festen Platz im Team?

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:[Frei] Gwanw (GUI-Editing)
« Antwort #3 am: 2. Mai 2014, 14:51 »
@Slayer: Alles klar, immer gern :).

@Marci_99: Wirklich Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht. Eig hatte ich vor, einige Kleinprojekte (nochmals) anzufangen, was allerdings Aufgaben für ein Modteam nicht ausschließt. Allerdings nicht als festes Teammitglied.
Tendenziell also eher Nein zu einem festen Platz, solange ich nicht von dem Projekt wirklich überzeugt bin. Allerdings für Aufgaben oder Ideen kann mich mich gerne jederzeit anfragen.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:[Frei] Gwanw (GUI-Editing)
« Antwort #4 am: 2. Mai 2014, 16:32 »
Ah, er ist wieder zurück. Na dann viel Erfolg  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:[Frei] Gwanw (GUI-Editing)
« Antwort #5 am: 7. Jun 2014, 16:42 »
Da ich momentan sehr wenig Zeit habe (und auch etwas Faul bin), bräuchte ich ein paar Leute, die für  mich APTs testen. Da diese eig mit jeder Mod kompatibel sind, gibt es auch keine Einschränkungen. Das einzige, was ihr machen müsstet, wäre das Testen aller denkbaren Möglichkeiten in den entsprechenden Menus.
Falls jemand daran Interesse hätte, würde ich mich über eine PM sehr freuen.

MfG Gwanw
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).