28. Mär 2024, 17:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tutorial für APT-Editing  (Gelesen 21637 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Tutorial für APT-Editing
« Antwort #45 am: 19. Aug 2014, 22:39 »
Wollte mich nochmal für die Tutorial-Reihe bedanken, hat mir beim austesten sehr weitergeholfen.
Ich kann übrigens jedem im Bezug auf Apt-Dateien nur das Programm WinMerge empfehlen, das hilft Fehler in vorliegenden Dateien mit Backups zu vergleichen und besser anzugehen.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Tutorial für APT-Editing
« Antwort #46 am: 11. Sep 2014, 16:03 »
Gibt es schon ideen für den nächsten Teil? Und wann denkst du weiterzumachen oder steht das Projekt zz?
lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Tutorial für APT-Editing
« Antwort #47 am: 11. Sep 2014, 17:30 »
Gwanw ist glaube ich soweit fertig mit seinen Klausuren, d.h. er kann demnächst weitermachen :)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Tutorial für APT-Editing
« Antwort #48 am: 11. Sep 2014, 19:01 »
Hey haudi,

ich bin jetzt mit den Prüfungen fertig, fahre aber über das Wochenende weg. Allerdings werde ich mich dann Anfang nächster Woche wieder den Tutorials widmen.

@Ea: Danke :)

@Arathorn: Keine Sorge, ich mach das Video schon ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Tutorial für APT-Editing
« Antwort #49 am: 23. Sep 2014, 18:33 »
Hier der 2. Teil von der Serie für die ActionBytes: https://www.youtube.com/watch?v=izrs9lXEyAY&list=UUS3rk-BEHsJVXzkzXqukPfg

Viel Spaß

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Tutorial für APT-Editing
« Antwort #50 am: 25. Sep 2014, 01:54 »
Da ich persönlich manchmal nicht zufrieden mit den Videos bin, aber vorerst sie doch hochlade, ist es in der Vergangenheit öfter passiert, dass ich ein paar Tage später erneut das gleiche aufgenommen habe, nur mehr zu meiner Zufriedenheit.

Da es jedoch immer mehrere Anläufe braucht, bis alles mehr oder weniger passt und somit doch ein Zeitaufwand ist, stellt sich nun die Frage, denn dieses Video ist auch ein solcher Fall, ob es sinnvoll ist bzw jemand davon profitiert.
Eure Meinung diesbezüglich würde mich daher sehr interessieren. Passt das aktuelle Video so oder wäre eine Neuaufnahme schon sehr viel angenehmer?

Ansonsten werde ich mich bemühen, Part 3 nächste Woche aufzunehmen und hoffe natürlich, dass es Vorschläge gibt, was dann in Teil 6 der Videotutorialreihe angesprochen werden könnte.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Tutorial für APT-Editing
« Antwort #51 am: 28. Sep 2014, 15:00 »
was genau stört dich an dem video? finde es passt sehr gut. Das schwarze-"blinken" was kurzzeitig ist finde ich nicht tragisch.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/