28. Mär 2024, 20:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [MID] Middle-earth Interface Dynamics  (Gelesen 2140 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
[MID] Middle-earth Interface Dynamics
« am: 5. Mai 2014, 15:27 »
Liebe Community,

hiermit möchte ich meine Mod "Middle-earth Interface Dynamics" kurz "MID" vorstellen. Es ist keine Mod im herkömmlichen Sinne, sondern mehr ein Projekt zur Realisierung verschiedener selbst erdachter als auch in Auftrag gegebener Benutzeroberflächen für "The Battle of Middle-earth".

Das bisher einzige Mitglied dieser Mod, ich selbst, halte das für die beste Möglichkeit, meine eigenen Interessen zu wahren und zugleich den Mods, die wirklich ein eigenes Interface haben wollen, zu helfen. Dadurch bin ich nicht gezwungen, in einer Mod mitzuarbeiten, sondern die Mods können, falls Bedarf besteht, Anfragen stellen und ich handle als Subunternehmen im Auftrag der Mod.
Dabei verlange ich im Normalfall keine Gegenleistung, lediglich über einen Eintrag in den Credits würde ich mich freuen.

Zu meinen Fähigkeiten und dem bisherigen Stand der Projekte gibt es ausreichend Informationsmaterial in diesem Thread:
Modder Gwanw


Des Weiteren suche ich natürlich immer fähige Leute, die bereit sind, an diesem Projekt mitzuwirken. Dabei freue ich mich natürlich über jeden Wissbegierigen, der sich in die APTs einarbeiten will, als auch über Grafiker und kreative Köpfe mit innovativen Ideen.
Über jeden Freizeit- als auch fest eingebundenen Modder würde ich mich freuen.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

MfG Gwanw

PS: Mir ist bisher leider nur dieser etwas unübliche Name für die Mod eingefallen, den werde ich aber wahrscheinlich noch ändern. Außerdem werde ich hier auch noch die bisher vollendeten Arbeiten präsentieren.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).