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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 511216 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« am: 23. Mai 2014, 11:42 »
Dies ist der zweite Thread, nachdem der alte Thread mittlerweile über 120 Seiten umfasst.
Wir sind gespannt auf euer Feedback!
Übersicht über die Völker

1. Update: Wirtschaft und Eroberung
2. Update: Freunde auf fernen Bauplätzen
3. Update: Von Zwergen und Festungen
4. Update: Das letzte gastliche Haus
5. Update: Von Festungen und Lagern
6. Update: Von Festungen und Lagern (Bruchtal-Update)
7. Update: Wirtschaftsgebäude
8. Update: Vorposten
9. Update: Angmar
10. Update: Rohan
11. Update: Die Nebelberge, Teil 1
12. Update: Die Nebelberge, Teil 2
13. Update: Durins Volk
14. Update: Mod of the Year 2013: Eine Zusammenfassung der Updates
15. Update: Isengart
16. Update: Thorin's Gemeinschaft
17. Update: Saruman der Vielfarbige
18. Update: Von Trollen und Heerführern
19. Update: Seestadt
20. Update: Mordor, Teil 1
21. Update: Mordor, Teil 2
22. Update: Der Spielmodus
23. Update: Späherhelden
24. Update: Lothlorien, Teil 1
25. Update: Die Karten, Teil 1
26. Update: Lothlorien, Teil 2
27. Update: Die Karten, Teil 2
28. Update: Die Karten, Teil 3
29. Update: Ein seltsames Quartier
30.Update: Thal
31.Update: Ein neuer Gefährte
32.Update: Belagerungsmaschinen
33.Update: Die eigenen Helden
34.Update: Zwergen-Unterklasse ,,Wanderer"
35.Update: Patch 4.1 - Khazad-âi-mênu
36.Update: Patch 4.2 - Nathla elvellon
37.Update: Patch 4.2 - Ered Mithrin
38.Update: Patch 4.2 - Eindrücke der Reise
40.Update: Patch 4.3 - Von Eisen und Frost
41.Update: Patch 4.3 - Mornamarth, der Verwalter Carn Dûms
42.Update: Patch 4.3 - Die Zwerge der Eisenberge
43.Update: Patch 4.3 - Die Zwerge vom Erebor
44.Update: Patch 4.3 - Mission: Der Weg der Edain
45.Update: Patch 4.3 - Die Zwerge Ered Luins
46.Update: Patch 4.3 - Zaphragor, erste Klinge des Hexenkönigs
47.Update: Patch 4.3 - Narin, Dains Bote
48.Update: Patch 4.3 - Drauglin, der Bestienmeister Angmars
49.Update: Patch 4.3 - Helegwein, Pfeil des Winters
50.Update: Edain 4.4 - Mae Govannen!
51.Update: Patch 4.4 - Die Ringmechanik





Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 30. Aug 2016, 15:32 von Ealendril »

--Cirdan--

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1 am: 23. Mai 2014, 11:55 »
Bezogen auf das Seestadt Update:

Am Besten gefallen mir die Soldaten: Sehen super aus und besonders gefällt mir der Hauptmann (endlich mal etwas anderes als ein Bannerträger, obwohl ja auch drei Banner aus seinem Helm hängen [uglybunti]).
Dazu nur die Frage: Haben die Soldaten (Schwert/Speer) keine Schilder?
Oder kann man die noch aufwerten?

Die Idee der Stadtausbauung gefällt mir auch gut (hat ein bisschen was von meinem Konzept zur Einbindung der Menschen des Ostens über ein Zelterweiterungssystem.. .).
Hier nur die Frage: Kann man den Bürger selber gar nicht bauen? -Auch wenn ich befürchte die Antwort zu kennen, wenn von "der Held [Bard] der Seestadt" die Rede ist.
Ich würde den Bürgermeister gerne in der Edain Mod sehen.


Turin Turumbar

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #2 am: 23. Mai 2014, 12:04 »

Ich würde den Bürgermeister gerne in der Edain Mod sehen.


Guck mal, wer da auf dem Balkon steht ;)

Halbarad

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #3 am: 23. Mai 2014, 12:08 »
Schickes Update, ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch: Ich finde, das der Brunnen mit der Bogenschützenstatue nicht ganz zur Seestadt passt. Vielleicht nach dem Wiederaufbau, abervor dessen Zerstörung fände ich entweder eine Statue des Bürgermeisters oder einen Teich wo man die Wunden auswaschen kann oder einen Ort mit einigen Fischfässern der
heilen kann.
Desweiteren könnte man doch auch auf dem Turm eine Balliste aus dem Film aufstellen, die von Bard bemannt werden kann und die besonders stark gegen Flugeinheiten ist.
Ansonsten aber klasse Arbeit.

Shagrat

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #4 am: 23. Mai 2014, 12:16 »
Dürfte ich was anmerken? Generäle führen eher selten einzelne Battailone direkt in die Schlacht... die Sitzen meistens... moment ich zitier mal aus MASH "Hunde sind wie Generäle, die Zeigen einem wo die Chinesen sind und haun dann ab" im Sinne von: eher selten an der Front, es gibt ausnahmen... aber ich finde nicht jedes Battailon sollte nen General bekommen, wie wärs stattdessen Einfach mit nem Oberst/Obristen, Hauptmann (ja doppelt sich etwas mit Rohan) oder so, ich glaub das käm etwas besser als 24 Generäle bei 24 Einheiten^^

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #5 am: 23. Mai 2014, 12:19 »
Das Update zur Seestadt ist super.
Interessant dabei ist Bards 10erfähigkeit.
Undzwar Das er den Schwarzen Pfeil er wieder aufnehmen muss bevor er die Fähigkeit wieder nutzen kann.

Auch gut hin bekommen habt ihr das Design der Seestadtsoldaten.
Eine deutliche verbesserung zu ihren bisherigen Modellen finde ich.
Und der Bürgermeister im Hauptgebäude war auch ein nettes detail.
Vielen dank an CMG, für das Banner.


--Cirdan--

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #6 am: 23. Mai 2014, 12:20 »

Ich würde den Bürgermeister gerne in der Edain Mod sehen.


Guck mal, wer da auf dem Balkon steht ;)
Hätt ich vielleicht sagen sollen:
Ich kann auf diesem PC das Video nicht angucken :D
Werde es dann heute abend nachholen ;)

Aber ist daas dann nicht voll die Dopplung zu Denethor? :P
Oder hat der gar keine Fähigkeiten? -Dann möchte ich meine Aussage wie folgt ändern: "Ich würde den Bürgermeister als Held gerne in der Edain Mod sehen." ;)


Und das was Halbarad über die Heilstätte sagt; klingt schlüssig.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 12:25 von --Cirdan-- »

Lócendil

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #7 am: 23. Mai 2014, 13:06 »
Zitat
"Ich würde den Bürgermeister als Held gerne in der Edain Mod sehen."
Würde doch eh als Denethor-Fake enden :P

Wie immer alles tippi toppi und ich begrüße es sehr, dass ihr die Baliste aus dem Film auslasst ;)

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #8 am: 23. Mai 2014, 13:12 »
Ein schönes Update! Bard ist wirklich klasse geworden. Besonders der Waffenwechsel und der Schwarze Pfeil sind super Ideen. Auch die Einheiten der Seestadt sehen super aus, allerdings tragen diese im Film violette Waffenröcke.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #9 am: 23. Mai 2014, 13:44 »
Schönes Update, das sogar meine Lieblingsgebäude aus dem WB verwendet :)
Hätte jedoch noch eine Anmerkung: Wäre es nicht passender bei der Führerschaft "erhalten +25% Schaden" zu "verursachen +25% Schaden" umzuändern? Denn erhalten klingt eher danach, als würden sie mehr Schaden erleiden und das kann ja wohl bei einer positiven Führerschaft nicht gemeint sein [ugly]

Thanaril

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #10 am: 23. Mai 2014, 14:04 »
Voll die gute Idee da mit dem Außenposten/Haus des Bürgermeisters. Die Zwerge scheinen ja besonders viele Möglichkeiten in der Edain-Mod zu bekommen. Hoff ja nur, dass das Haus mehr LP bekommt, wenn man anbauten dran setzt, damit's auch was aushält.
Aber eigentlich ist's super.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #11 am: 23. Mai 2014, 15:02 »
Hervorragendes Update, sehr schön!

Und für mich einigermaßen überraschend, wie die Eingliederung der Seestadt in die 4.0 aussieht.

Mir gefällt vor allem die Idee, Führerschaften (->Bard) über deren Reichweite zu balancen.

Und natürlich das Optische  xD Die Seestadt ist super gelungen!


Eine Frage:
 
Welche neuen Sounds werdet ihr in die neue Version integrieren?

SamonZwerg

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #12 am: 23. Mai 2014, 15:06 »
Das Seestadt Update ist sehr gut gemacht. Richtig gute Umsetzung.

Ich weis nicht ob das schon jemandem Aufgefallen ist aber im Video steht bei den Soldaten wen man sie rekrutieren kann Thal Soldaten aber ich glaube das ist nicht bedacht.

Ich hoffe in einer späteren Version wird es auch noch zwei weitere Mini-Fraktion für die anderen zwei Zwergen Völker geben.

Macht weiter so ich freu mich schon riesig auf 4.0.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #13 am: 23. Mai 2014, 15:31 »
Sehr cooles Update, aber ich wollte nur fragen, ob die Stadt nur einmalig baubar ist oder immer wieder an jedem Vorposten gebaut werden kann? Weil das fände ich eher uncool.
Ach und ist es immer leicht möglich den schwarzen Pfeil zu sehen? Denn im Video sieht man,  dass man im Eifer des Gefechtes den Pfeil schon mal leicht aus den Augen verlieren kann. Deswegen würde ich vorschlagen, dass da wo der PFeil liegt, auf der Map so ein blaues Signal zu sehen ist, wie diese Signale im MP.
Aber sehr schönes Update und macht immer mehr Lust auf 4.0  (**)
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 15:36 von Sturmkronne »
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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #14 am: 23. Mai 2014, 16:15 »
Das Update war ja für mich nicht ganz neu, da ich einen Ansatz zu Seestadt ja bereits in der Soundbeta ersichten konnten, aber neu für mich sind die Truppendesigns der Seestadttruppen, die ganz schnieke aussehen, und auch, dass die Drossel Bards wieder zurückflieght, statt, dass sie an der Stelle kreist an der sie stehen bleibt. Insgesamt ein gelungenes Update (**), mir würde es gefallen euch bei der Soundbelegung der neuen Helden unter die Arme zu greifen.:D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^