Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (203/384) > >>

Wuttclup:
Hallo,

habe 4.0 schon getesten und finde es sehr sehr geil aber bei mir funktionieren die eigenen Helden nicht. Ich kan sie zwar erstellen aber wen ich sie auswählen sind sie bei jedem Volk grau hinterlegt. Wen ich aber zufälliges Volk auswähle kann ich einen Helden wählen,  das Spiel stürtzt aber beim starten ab.

Turin Turumbar:
Lies dir den Text durch, der erscheint wenn du deinen Mauszeiger über das Feld bewegst in dem du deinen Eigenen Helden auswählen kannst.

Miner:
Ach ja, habe jetzt erstmal 4h gespielt und gebe dann hier mal ein wenig Feedback:

1. Wie wäre es mit einer Funktion mit der man die Mauertürme und diese "Türme" auf denen die Katapulte stehen auch reparieren kann? Dies wäre doch mal sehr praktisch. xD

Bin aber mal gespannt, wie lange es dauert um diese riesige Liste an Bugs von mir abzuarbeiten: https://forum.modding-union.com/index.php/topic,30417.msg384671.html#msg384671  [ugly] [ugly]

Ansonsten finde ich die Demo eigentlich sehr gelungen, zumal es nun sehr lange dauert, bis mal ein Spiel zu Ende ist, wenn man gegen 3 KI's auf Mittel spielt und alle gegen alle. (Es hat mich 2 Stunden gekostet und 3 Armeen, die je 1600 Kommandopunkte gekostet haben um Isengard zu vernichten, da Rohan und Mordor das selbe vorhatten, aber verhindern wollten, dass irgendjemand außer sie die Festung bekommen xD)

EDIT: Zudem ist mir aufgefallen, das man innerhalb von kürzester Zeit alle Fähigkeiten kaufen kann und dann einfach nichts mehr zutun hat mit den Fähigkeitspunkten.
Dann möchte ich noch anmerken, dass der neue Hintergrund beim Main-Menü einfach genial aussieht, aber am besten ist euch der neue Switcher/Launcher gelungen.
Zudem verstehe ich beim Gondor-Leuchtfeuer nicht, warum es dort einen anklickbaren Button für die Fähigkeit gibt, wenn dieser nichts bringt, da die Fähigkeit passiv ist.

Saruman der Bunte:
Die Demo ist klasse, bin grade bei meinem dritten Match (Arnor vs Mordor KI - Mitheithel Quelle), ihr habt super Arbeit geleistet, mehr Feedback kommt morgen.

MCCL:
Nach 7 Stunden Downloadzeit und 5 min Installation, muss ich sagen, die Demo ist echt genial.

Das einzige was ich anmerken muss ist ein kleiner Bug, der mir bei meinem ersten Spiel aufgefallen ist, (also war wirklich nur beim ersten Match so), ich hab Gondor auf Furten des Isen gespielt und wenn ich den Schicksalspunktebaum geöffnet hab, kamen Grafikprobleme.
Die Bilder der Fähigkeiten haben sich wenn man die Maus bewegt hat verändert und die Texte waren teilweise nicht lesbar. Das sah so aus als wären mehrere Fähigkeitsbäume übereinander und jeder blitzt ab und zu mal vor.

Bei allen anderen Matches hatte ich bisher keine Probleme, hatte bisher einmal mit allen 4 Völkern gespielt und das was ich sah gefiel mir sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln