Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (204/384) > >>

Elmo:
Vorschlag 1: Für Gelegenheitsspieler fände ich gut, wenn wie in der I die Anzahl und Art der Bauplätze aufgeführt wäre. Vor allem wenn man wissen möchte ob man mit einer Festung oder einem Lager startet.
Vorschlag 2: Könnt ihr bei der Spielartauswahl ein Mouseover machen, sodass man sieht was bspw der Unterschied zwischen Schlacht und epischer Schlacht ist.

Ealendril der Dunkle:
Das haben wir beides noch geplant, hat es aber nicht mehr in die Demo geschafft. Da es aber nur eine Demo ist und nicht die Vollversion, können wir uns solche Schnitzer erlauben.  xD

EdSup:
Wenn ich mich recht entsinne, sollten die Ringgeister doch mit Sauron leveln. Allerdings sind die Ringgeister immer Level 0. Vielleicht leveln sie im Hintergrund, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, aber vllt weiß ja jmd. hier genauer Bescheid.

Ealendril der Dunkle:
Sie werden stärker, leveln aber nicht. Das ist das gleiche System aus 3.8.1, daran hat sich in den letzten 3 Jahren nichts geändert.^^

Valarauko:
Gerade auf Furten des Isen 2 gespielt. Wenn man Saurons Fähigkeit auf die Dol Guldur Festung wirkt, kosten die Spinnen trotzdem 400...

Ansonsten echt ne geile Sache gerade durch die Festungen macht das Spiel viel mehr Spaß. Wobei der Wachturm von Rohan auf den Siedlungspunkten echt stark ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln