Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (206/384) > >>

Linwe:
Oke, danke, dann werde ich mich wohl mit leicht zu begnügen geben, bis ich mich ans System gewöhnt habe :D

Graasgring:
Hallo,

Ich habe mal einige Fragen zum mapeditor.

Wenn ich eine Festung ganz einfach nur als Bauplatz möcht und nicht als Startfestung für einen Spieler, wem gebe ich die dann?  Neutral oder civillian?

Kann man auch die alte Festungen als startgebäude behalten? Oder sind die komplett Raus?

Gnomi:
Mach sie Civilian. Die alten Gebäude kannst du über eine map.ini wieder als Startgebude festlegen - jedoch bin ich mir unsicher wie viel dann da funktionieren wird. Das musst du ausprobieren.^^

MaLz:
Habe echt lange nichts geschrieben, aber verfolge das Forum tagtäglich.
Am Samstag habe ich mir Abends die Demo runtergeladen und konnte sie gestern mal antesten.
Allein das Menu von SuM 1 löst schon Glücksgefühle aus.
Hatte mich dann entschieden, mit Gondor gegen Mordor zu spielen. Dazu anzumerken ist, dass ich den Schwierigkeitsgrad Mittel benutzt habe. Dieser hatte mir bei 3.8.1 nie Probleme gemacht. Aber bei 4.0 stoß ich jedoch nach guten 15 Minuten an meine Grenzen. Die Ki ist wirklich überragend geworden.
In diesen 15 Minuten hatte ich leider dann nicht viel Zeit um  viel zu testen. Das werde ich  heute Abend dann machen.
Der erste Eindruck von Gondor war jedoch toll. Es wurde wirklich ganz große Arbeit geleistet.
Freue mich schon auf die weiteren Völker, aber bis dahin heißt erstmal die Demo auszunutzen. 

Linwe:
Ich habe eine Bitte: wäre es vielleicht möglich, dass das erste Patch ein Elben, z.B. imladris und die Zwergen beinhalten?

Würde sie extrem gerne spielen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln