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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 520324 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1035 am: 30. Mär 2015, 18:49 »
Weil es einen Bug im System gibt, der sich nicht verhindern lässt. Um das zu vermeiden haben wir die Wargreiter erst einmal entschlackt.
Es sind noch Änderungen an den Wargreitern geplant, aber auch wir haben nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. ;)

Guderian

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1036 am: 30. Mär 2015, 18:59 »
Weil es einen Bug im System gibt, der sich nicht verhindern lässt. Um das zu vermeiden haben wir die Wargreiter erst einmal entschlackt.
Es sind noch Änderungen an den Wargreitern geplant, aber auch wir haben nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. ;)

Achso, ok.
Dann will ich jetzt mal nichts gesagt haben. :P

Linwe

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1037 am: 30. Mär 2015, 19:09 »
Zitat
Der erste Patch wird keine neuen Völker, sondern Bugfixes enthalten. Kann man sich aber auch denken. ;)

Oke, und der erste Patch mit neuen Völkern? :D
Fire and Blood!

Chu'unthor

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1038 am: 30. Mär 2015, 19:34 »
Wie üblich: Keine Angabe zu kommenden Inhalten ;)
Erst denken, dann posten.

Linwe

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1039 am: 30. Mär 2015, 20:25 »
Oke, na dann, trotzdem danke :D
Fire and Blood!

Graasgring

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1040 am: 31. Mär 2015, 13:27 »
Mal eine Frage, habt ihr noch vor für Elfhelm, Erkenbrand und Grimbold eigene Stimmsets anzulegen?

Lidloses Auge

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1041 am: 31. Mär 2015, 15:59 »
Ich spiele jetzt schon eine Zeit lang ohne euch den gebührenden Dank zu erweisen und möchte das hiermit nachholen: DANKE!
Ihr habt das Spiel wirklich revolutioniert. Das Design, die neuen Sounds, der neue Switcher und die ausgefeilte Balance sind schlichtweg klasse. Obendrein ist die KI nun endlich auf einem hohem Level. Die brutale KI packe ich derzeit eigentlich nur mit Mordor. Bestens geeignet also um mit anderen Völkern besser zu werden. Einfach genial wie ihr es geschafft habt, dass die KI gezielt Fähigkeiten und Spells einsetzt.  ;)

Ich freue mich schon auf weitere Änderungen. Insbesondere die hoffentlich baldige Einbindung von Durins Volk  xD

Beste Grüße,
das Lidlose Auge

Whale Sharku

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1042 am: 31. Mär 2015, 22:21 »
Von mir auch mal verspätet ein herzliches Glückwunsch an alle, die an der 4.0 irgendwie beteiligt waren / sind.
Der Spielspaß ist riesig!
Ist ein gutes Gefühl, eher ein Stück zu viel geunkt zu haben, als zu wenig [uglybunti]

gezeichnet
Whale


Kael_Silvers

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1043 am: 2. Apr 2015, 19:03 »
Ein schönes neues Modell für Angmars Nahkampfbelagerung. Vielleicht steht der Ramme noch etwas mehr Metall gut, aber sonst wieder schön geworden. Freut mich, dass so individuelle Modelle und sogar Animationen erstellt werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Der Dunkle König

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1044 am: 2. Apr 2015, 19:07 »
Interessant, das bei Angmar die Trolle die Belagerungsgeräte bedienen, anstatt zu kämpfen.
Sieht echt gut aus.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Whale Sharku

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1045 am: 2. Apr 2015, 19:26 »
Ja, ziemlich cool, auch wenn ich die Schneetrolle vermisse und nicht diese grünen Krötenmutanten^^

gezeichnet
Whale


Stormbreaker

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1046 am: 2. Apr 2015, 19:42 »
Ja, ziemlich cool, auch wenn ich die Schneetrolle vermisse und nicht diese grünen Krötenmutanten^^

Das gleiche habe ich auch gedacht  :D
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Graasgring

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1047 am: 3. Apr 2015, 13:52 »
Eine Frage zu Demo 4.01

Ist es nicht übertrieben die Morgul und Guldur Festung auf 3000 zu setzen?

Damit sind sie ja teurer als Lager ( auf denen hat man sogar 6 Bauplätze)

Oder wurde das gemacht da die Orks ja sowiso 0 kosten und Mordor daher schneller an 3000 Ressourcen kommt als andere Völker?

Ealendril der Dunkle

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1048 am: 3. Apr 2015, 13:53 »
Letzteres ist der Fall. :)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1049 am: 3. Apr 2015, 17:53 »
Ist in der 4.01  Sweet Fx immer deaktiviert oder kann man es manuell im Switcher wieder aktivieren? Bei mir läuft das ganze ziemlich gut (und sieht auch verdammt gut aus) von daher zögere ich noch ein bischen die 4.01 runterzuladen.