Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (215/384) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ein neues Update ist erschienen!

Eomer der Verbannte:
Das neue Update finde ich super und auch sehr passend gemacht. Andererseits hätte ich eher eine neue Unterklasse für die Elben erwartet, aber jetzt ist auch die Klasse Zwerge für mich allgemein interessanter geworden.

CynasFan:
Ich hatte die Bilder bereits bei ModDB gesehen und meine Meinung hat sich nicht verändert: Die Bilder sehen gut aus.
Also das erste Bild (mit den Waffen und Schilden) finde ich klasse, aber das Zweite mit den verschiedenen Zwergen gefällt mir nicht wirklich. Woran das soo richtig liegt, keine Ahnung :D Mir gefällt es eben nicht ganz, aber trotzdem eine sehr gute Umsetzung, toll gemacht.
Gruß, CynasFan

Saruman der Bunte:
Absolut genial! Mir gefallen die neuen CaH Zwerge ausgezeichnet, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen! :)

CommanderAS:
Also ich muss euch auch noch mal ein großes Lob bezüglich des neuen Zwergen-CaH aussprechen! Die Modelle sehen echt klasse aus (auch Ingame  ;)) und aufgrund der vielfältigen Auswahl an Waffen und Rüstungsteilen kann sich wirklich jeder seinen ganz individuellen Zwergen-Held bauen  :)

PS: ich freue mich, dass ihr meinen Vorschlag bezüglich der Beschreibung des Wanderers übernommen habt  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln