Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
Das Auf- und Absitzen eines Batallions ist nur so umsetzbar, wenn ich mich nicht täusche. Ist eine knifflige Geschichte, deshalb werden wir damit vorlieb nehmen müssen ;)
Halbarad:
Ich glaube was die Sache vereinfachen würde wäre ein Cooldown oder eine längere Auf- und Absitzen- Dauer. Ansonsten denke ich aber, dass dieses auf- und Absitzen kein großes Problem ist, dafür sind sie preislich in einer höheren Klasse sind.
basix3001:
Einer der Modder hat gesagt, bei Truppenheldenbattis ist das Absetzen und Aufsteigen nicht anders möglich, da es sonst zu Bugs kommt
basix3001:
Moin ich wollt mal was nachfragen.
1.
Wenn ich mir die Versionen ADH und SUM 2 anschaue, kommt mir alles einfach VIEL luftiger und flüssiger vor. Das bestimmt, wegen den Battailionen die alle weiter auseinander stehen.
Zudem ist das Klumpen extrem weniger.
Schaut euch mal bei ADH an wie ein Pferdebattailion oder ein Lorien Bogenschützenbati einfach viel luftiger durch die Gegend läuft.
Ich finde dies macht im Kampf einen Riesigen Visuellen Unterschied, denn man in Edain leider nicht vorfindet.
Am besten sieht man den Unterschied, wenn man ein YT Video anschaut von ADH und dann auf Edain wechselt, ein RIESEN Unterschied.
Dies sollte keineswegs Eure Arbeit schmälern, allerdings ist das der Grund warum ich gerne wiedermal zurück zu SUM 2 gehe und ein paar Games mache.
Auch bei den Nahkämpfern ist bei ADH sehr gut zu sehen, dass diese durch das breitere Battailion viel schneller die Ziele anwisieren als in Edain.
Wenn diese Battailione die Luftigkeit (die in Edain eher Träge und Mürbe) wirkt zurückerlangt, würde ich mich Unheimlich auf den Edainmod freuen.
Denn rein Einheitstechnisch seit ihr EA weit voraus.
Hoffe das wird irgendeinmal möglich sein. Danke
Turin Turumbar:
Die Clumpingeinstellung wurden nach einigen Tests auf AdH Niveau zurückgesetzt. Bereits in der Demo sind diese wieder auf diesen Einstellungen. Was auch immer du in den Videos sehen willst, am Clumping liegt es jedenfalls nicht. Vermutlich fallen dir eher die veränderten Laufgeschwindigkeiten auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln