Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Dark Slayer:
Das Stance-System gefällt mir sehr gut :) Somit wird auch alles abgedeckt, was man an Ausrüstung von Thranduil kennt. (Bis auf den Bogen, aber ich fand Thranduil im Nahkampf schon immer stimmiger [ugly])
Zu den Modellen muss man ja nicht viel sagen, die sehen einfach fantastisch aus (**) Vor allem der Bär ist euch unglaublich gut gelungen!
PS:
--- Zitat ---Patch 4.01 erwartet euch bald!
--- Ende Zitat ---
Euch ist da wohl ein kleiner Schreibfehler unterlaufen^^
Saruman der Bunte:
Wow. Das wirkt echt klasse! Vorallem Thranduil habt ihr super hingekriegt, großes Lob! :)
Mornen:
Egal ob ich Thranduil, die Bären oder Lorien als nächstes Volk thematisiere,...
...perfekt! (**) [uglybunti]
Ein anderes Wort wäre gelogen! ;)
Eomer der Verbannte:
Klasse Update. Endlich kommt ein Elbenvolk [uglybunti] [uglybunti]. Die Bilder sehen alle sehr gut aus und schon wieder kommt ein einzigartiges Meisterwerk, Thranduil.
FBIm:
Ein sehr schönes Update :)
Thranduil erstrahlt in einem neuen, schönen Glanz mit einem sehr interessanten System :)
Die Bären Modelle sind euch auch sehr gelungen.
Der Patch 4.2 wird wohl mein Highlightpatch, da mit ihm endlich ein Elbenvolk Einzug hält (die einzigen Guten Völker, die würdig sind gespielt zu werden- Menschen und Zwerge sind einfach nicht anmutig genug und müssen von den Bösen Völkern vernichtet werden :P [uglybunti] ) und (vermutlich) die größeren Bugs wie der Zwergen KI Freeze, die Spellblockade der KI und das Verweigern der Zitadelle aufbauen der KI ausgemerzt sind. :)
Auch finde ich interessant, dass Lorien und nicht Angmar Einzug hält, da Zwerge und Angmar eigentlich am Weitesten entwickelt waren.
Ob dies einen Einfluss auf einen nächsten Völkerrelease in naher Zukunft hat... xD (**)
Auf das einzige auf was ich mich nicht freue ist das Daueraktualisieren der Ankündigungen , vor allem am Wochenende, bis der Patch draussen ist xD :D
MFG FBIm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln