Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (232/384) > >>

Darkayah:
Uii  (**)
Auch wenn ich mich ein ganz kleines bisschen mehr auf Angmar gefreut hätte, macht ihr mich extrem glücklich  [uglybunti]
In3.8 war lorien nicht so wirklich mein Favorit, aber seitdem ich die updates gesehen habe, kann ich nicht mehr drauf warten. Und zum Glück kommt Lorien vor Imladris  (**)
Jetzt fehlt nur noch Angmar danach  xD
Das Thranduil Modell gefällt mir richtig gut, und ich finde, dass es mit das schönste in der ganzen Mod ist, da manche noch so aussehen wie 'Zermatschte Pappfiguren', aber auch das System mit den Stances ist sehr passen. Um ehrlich zu sein hätte ich es nicht gedacht, dass er noch seine 'Film-Rolle' bekommt  :)
Aufjedendall freu ich mich riesig und hoffe nicht auf all zu lange Wartezeit.

--- Zitat von: FBIm am 12. Aug 2015, 11:14 ---Auf das einzige auf was ich mich nicht freue ist das Daueraktualisieren der Ankündigungen , vor allem am Wochenende, bis der Patch draussen ist  xD :D
MFG FBIm

--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin  [uglybunti]

Photti:
Die Modelle sehen einfach klasse aus.
Thranduil sieht in seiner Rüstung endlich wie ein edler Elbenkrieger aus.
Bei den Bären gefällt mir, dass man sogar Fell erkennen kann und es auch drei unterschiedliche Designs sind.

Melkor Bauglir:
Eine schöne Überraschung, auch wenn wir die Abkühlung durch Angmar dringend nötiger gehabt hätten. ;)
Nun denn, erst einmal sehen die Bären klasse aus. Das war in der Tat immer eine merkliche Designschwäche der Beorninger, die ihr nun behoben habt und sie ist euch sehr gut gelungen. Haben die neutralen Bären auf den Maps nun eigentlich auch ein verändertes Design?
Thranduils Rüstungsdesign gefällt mir ebenfalls sehr gut, allerdings wirken seine Haare vorne etwas abgeschnitten. Nicht, dass das beim Spielen störend auffallen würde, aber in den Rendern bemerkt man es schon.
Während ich durchaus auf Lothlorien gespannt bin, gefällt mir Thranduils Stance-System aber überhaupt nicht. Thranduil ist bereits ein rundum gelungener Held, der mit interessanten und starken Fähigkeiten anrückt, da hätte er diesen "Schnickschnack" mMn nicht gebraucht. Hier vertrete ich persönlich ganz klar die Meinung, dass weniger mehr gewesen wäre und ein solcher Waffenwechsel zu anderen Helden beträchtlich besser gepast hätte, denn entscheidend für Thranduils Rolle ist dieses Stance-System mitnichten.

Gruß
Melkor Bauglir

Gimilzar:
Dann hat sich meine Vermutung doch bestätigt  ;)
Thranduil sowol zu Fuß als auch auf seinem Elch sieht "fan-freakin-tastic" aus.
Ich bin allerdings auf sein Stance System gespannt wie gut sich das einführen lässt.
(Schade das dieses System nicht bei den Zwergen vorhanden ist, aber was solls)

Ich muss gestehen das ich eher mit Angmar gerechnet hätte, weil der Aufwand hierfür weniger Gewaltig erscheint als bei Lórien. Vielleicht irre ich mich auch nur.
Was mich interessiert wie sich Lóriens Spielmechanik ingame anfühlt, da dies jedenfalls ein gutes Volk OHNE Mauern darstellt. Muss aufjedenfall meine Zwergenstrategie dahingehen umändern  :D

Bin auf weitere Updates gespannt, “Ribo i thangail!”

SamonZwerg:
Ich muss sagen Thranduil sieht richtig cool aus mit der Rüstung. Ich freu mich schon sehr auf Lothlorien. Natürlich auch auf Düsterwald bin gespant wie das Volk sich spielen lässt.

Hoffe Ihr lasst uns nicht zu lange warten und es kommt so schnell es geht.

Macht weiter so und das noch lange.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln