Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (233/384) > >>

Der Dunkle König:
Thranduil sieht richtig gut aus, vor allem mit der neuen Rüstung. Es wäre schon etwas merkwürdig, wenn er seine edlen Roben in der Schlacht besudeln würde. ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Lorien (**).

Halbarad:
Ich muss sagen mir gefällt dieses Update ausserordentlich gut! Endlich bekommen wir auch einmal ordentliche Bären die Feinde in Angst und Schrecken versetzen können zu sehen. War wenn ich mich nicht irre sogar etwas was ich vor geraumer Zeit mal angesprochen habe. Auf jeden Fall toll zu sehen, dass es umgesetzt wurde. :)

Das Thranduil auch ein wenig Filmischen Charakter bekommt gefällt mir auch gut. Auch wenn er dort übertrieben dargestellt wurde, so finde ich es doch passend ihm die Möglichkeit zu geben, mit zwei Schwertern zu kämpfen und eine Rüstung aufzuziehen.

Was mich jedoch am meisten freut ist wohl die Tatsache, dass sein Reittier angepasst wurde! Es stellt Thranduil auch einfach nochmal einmal aus den Düsterwaldreitern heraus und gibt ihm einen majestätischen Charakter, wie er einen Elbenkönig gebührt. (Da hat sich wohl das endlose nörgeln doch noch gelohnt xD.)

Obwohl es nur ein paar neue Desings sind stellt dieses Update für mich eine enorme Bereicherung des Edain-Feelings dar!

dershanks:
Hallo.

Präsentation und Optik sind definitiv wieder sehr gelungen. Allerdings bin ich gespannt, wie das Lorienkonzept umgesetzt wird. Derzeit gibt es schon ein Overminesproblem, bleibt abzuwarten, wie es sich bei Lorien verhält. Ebenso bleibt abzuwarten, was Lorien gegen heftigen Spam Unternehmen kann.

Grüße,

shanks

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ebenso bleibt abzuwarten, was Lorien gegen heftigen Spam Unternehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Beoringerspamm :D

Gutes Update, habe zwar mehr auf Angmar gehofft, aber Lorien ist Platz 3 meiner Lieblingsvölker seit 3.8.1. Ich bin gespannt wie die Gebäude von Lorien leveln werden und wie gut Galadriel nun gegen Gebäude ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln