Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (237/384) > >>

Darkayah:
Joa, schönes Update. Das Gebäude-Design gefällt mir, besonders finde ich die Ered-Mithrin Jäger gelungen.
Mit diesem (Sub-)volk habe ich irgendwie gar nicht gerechnet.

CynasFan:
Ich fände es in Ordnung, aber bitte nur wenn man mit diesem Kata  nicht einfach so die Festung und die Gebäude des Feindes vernichten kann!
Was OK wäre, wenn das Kata nicht so effektiv wie andere Katas gegen Gebäude ist, dafür effektiver gegen Einheiten.
Ansonsten gefällt mir das Update aber wirklich sehr :)
Wie sehr dieser Bezug zu Monstern sich rechnet (vor allem gegen Völker ohne Monster wie Gondor oder Isengart) wird sich dann zeigen. Ansonsten hört es sich aber schon sehr gut an. Ich freue mich drauf und hoffe jetzt eigentlich nur noch auf ein solches Update noch für Rohans Vorposten. xD
Dann kann 4.2 wegen mir kommen. (**)
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Mist, ich dache jetzt wäre 4.2 da. :D

Aber ein schönes Update, optisch und von den Fähigkeiten her finde ich alles gut, allerdings finde ich den Fokus gegen Monster nicht ganz so toll. Monster kommen jetzt schon selten bis nie zum Einsatz und das würde sie noch weiter aus dem Spiel drängen. Aber sollten Monster wieder gestärkt werden fände ich den Fokus gut.

--- Zitat ---Was OK wäre, wenn das Kata nicht so effektiv wie andere Katas gegen Gebäude ist,
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Ein Katapult mit so einer Reichweite, das stark gegen Gebäude ist, wäre sonst zu stark.

Aber das Design der Festung gefällt mir sehr gut, insbesonders die Drachentrophäe und der Drachentöter.

Mornen:
Ich bin
begeistert
über das neue Update! [ugly]

Ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll...
...episch?!  xD

Zwei kleine Anmerkungen meiner Seite:
- ist die Bastion mit dem Katapult nicht irgendwie eine Doppelung zu "Zitadelle beschwören" (10er Spell)?
- was macht den Monstertöter so speziell zum Monstertöter?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---- ist die Bastion mit dem Katapult nicht irgendwie eine Doppelung zu "Zitadelle beschwören" (10er Spell)?
--- Ende Zitat ---
Das Katapult an der Spitze der beschwörbaren Zitadelle ist ein ganz normales Katapult mit geringer Reichweite, normalem Design u.ä. Das Katapult hingegen bei der Bastion ist ein teures Upgrade mit eigenem Katapult-Design und mächtiger Fähigkeit. Dieses katapult feuert nicht einfach nach Belieben auf Feinde, sondern nur, wenn du die entsprechende Fähigkeit auf ein Zielgebiet wirkst.

--- Zitat ---- was macht den Monstertöter so speziell zum Monstertöter?
--- Ende Zitat ---
Im speziellen genommen nichts.^^ Wir haben nur nach einem Namen gesucht, der ins System reinpasst und die Absicht hinter der Bastion nochmal verdeutlicht. Es ist eben die Elite-Einheit des grauen Gebirges und der Titel "Berserker" klang uns dann doch zu banal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln