Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Lord of Mordor:
Außerdem fanden wir runde Schilde zur Abwechslung mal ganz cool xD Das ist zwar ein recht simples Stilelement, aber bislang überraschend selten in der Mod vertreten.
Falandir:
Viele Leute vergessen gerne, wie viel Arbeit, Zeit und vor allem Energie aufgewendet wird, um das zu schaffen, was ihr seit langer Zeit immer besser und besser macht. Besonders bewundere ich in den letzten Wochen, dass ihr bei so manchen Kommentaren (besonders auf moddb.com) so ruhig und cool bleibt. Macht auf jeden Fall weiter so und bewahrt weiterhin einen kühlen Kopf:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht :D
Übrigens habt ihr die Backstage-Info ziemlich anschaulich und locker geschrieben. Hat wirklich sehr Spaß gemacht, die Infos zu lesen und mal wirklich hinter die Kulissen schauen zu können xD
SamonZwerg:
Ich muss sagen die Zwerge sehen richtig gut aus und das Problem das ihr habt kenne ich von der Arbeit, da haben wir auch häufiger so Situationen.
Aber ich muss sagen Ihr leistet was ganz großes und besonderes und ein großes Lob an euch.
Mornen:
Vor allem mit Drachen als Abbild auf dem Schild macht es es auf jeden Fall passender zu Monstertötern. :)
Bei den CaH integriert?
- Verdammt, ist mir bei den ganzen Zweihändig-bewaffneten-Zwergenhelden von mir noch gar nicht aufgefallen! :o [ugly]
Wie seid ihr eigentlich auf lila gekommen?
Ich meine, ich wäre nie auf diese Farbe für Zwerge gekommen... :P
Skeeverboy:
Ich finde den Blick hinter die Kulissen sehr interessant. Man sieht, das ich ihr euch sehr viele Gedanken macht.
Ich würde mich auch über weitere Backstage-Updates freuen. Insbesonders Sachen, wie ihr z.B auf das geniale Sauron Konzept gekommen seit würde mich sehr interessieren :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln