Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Die Halle in Edoras war doch auch ziemlich voll, wenn ich mich recht erinnere^^ Ist mMn gradezu feelingreich, wenn man versucht möglichst viele Rohirrim zu versammeln damit sie Theodens Rede hören und Erfahrung sammeln.
--- Ende Zitat ---
Obs passt ist hier nicht die Frage. Es geht alleine um das Thema der Balance, wodurch die Fähigkeit bei weitem zu mächtig war. Es gab Beschwerden in der Community und bei unseren Testern. Also haben wir es geändert. ;)
--- Zitat ---könnte ich ja gar nicht wissen und dafür extra im "Frage-Thread" nachzufragen, finde ich etwas übertrieben ;)
--- Ende Zitat ---
Du hättest es zum Beispiel im Feedback-Thread zur Demo schreiben können. :P
Shagrat:
Was zu dem Design vorschlag: mit den Mega Koteletten erinnert er mich iwie verdammt an Torvin aus Mordors Schatten :D ich wär da doch eher für nen normalen bart^^ und vlt. Braun statt dem knalligen Orange... oder vlt. ein dunkleres Orange^^ und wie wärs mit nem leichten Lederpanzer an den Armen?
Ealendril der Dunkle:
Vermutlich hat Adamin dort seine Inspiration, haben schon einige in dieser Weise kommentiert. Da ich dieses Spiel nie gespielt habe, wusste ich bis gestern nicht wer Torvin ist. [ugly]
Die Sängerinnen
(Palland)Raschi:
Ich frag mich ja, ob wir eine gameplay Preview noch zu sehen kriegen, wo die Sängerinnen in Aktion zu erleben sind. Gerade bei dem Gesang wäre das schon hilfreich. Allerdings glaube ich, dass man hier absichtlich etwas zurückhaltener war, damit man nicht vorher schon alles kennt ^^
Die Beschreibung klingt ja schonmal vielversprechend. Gerade auch eine spielerische Vereinfachung ist immer zu begrüßen, wo das Gameplay sonst zu umständlich ist.
P.S.:
Zu "Torvin" ein analoges Zitat von Obelix
Ealendril der Dunkle:
Ja, ein bisschen soll man schon selbst erforschen können.^^
Ist aber auch so, dass so ein Gameplay-Video wieder aufwendiger ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln