Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (273/384) > >>

Eomer der Verbannte:
Endlich ein neues Update zu Angmar (**). Die Vorgeschichte passt gut zum Charakter, wobei mir dieser nicht so gut gefällt. Die Fähigkeit Machthunger gefällt mir beim Helden am Besten. Genauso die 10er Fähigkeit, die alle für kurze Zeit in Grabunholde verwandelt.

Das Design der Truppe von Angmar gefällt, es sieht etwas nach Arnor aus (was ja beabsichtig ist). Aber dennoch passt es sehr gut zum bösen Völk, wobei das alte Design auch nicht schlecht war.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/dwarves-of-the-iron-hills53#imagebox

Einfach nur Traumhaft (**) (**)

Ihr habt es wieder einmal geschaft!! Auf so eine Änderung habe ich lange gewartet

Hüter:
Sehr schön,
ich habe mich ja schon gefragt, wer den Stellungskrieg um diese Modelle jetzt gewinnt :D ;)
Wenn ihr jetzt nicht MoTY werdet, weiß ich auch nicht mehr :D

Melkor Bauglir:
Interessante Neukonzeption.
Ich bin mal gespannt, wie Eisenberge jetzt aussehen werden, aktuell waren die Zwerge als Gesamtvolk ja von oben bis unten darauf ausgelegt, dass Eisenberge das schnellste & am leichtesten gerüstete Zwergenvolk ist (gesamte Heldenriege, schwerere Ered Mithrin Einheiten im Unterschied zu leichten Menschentruppen, etc.). Aufgrund dieser ganzen Querverweise bin ich sehr gespannt, wie die Neukonzeption der Zwerge als solches aussehen wird, weil man ja sehr vieles ändern muss -das steigert meine Neugierde auf 4.3 eigentlich nur noch. xD

Gruß
Melkor Bauglir

Edit: Und 2 Minuten vorher schreibt Ea genau dies im Ankündigungsbereich... xD

Ealendril der Dunkle:
Die Zwerge der Eisenberge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln