Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (278/384) > >>

Darkayah:
Ohaa seehr detailreich! Sieht echt schick aus! Respekt dafür! :)

Edit:
Zum Glück lege ich mir nächste Woche 'nen neuen PC zu... Dann kann ich die nächsten Versionen auch  auf hoch spielen, und die Modelle usw. betrachten! Dann kann mein Laptop in den Ruheststand (eistellungen von sehr niedrig bis etwas Mittel). Früher hat der Edain ja noch auf Mittel bis leicht hoch geschafft und jetzt nicht mehr. :D

SamonZwerg:
Ich muss sagen die Designs sehen richtig gut aus. Bin mal gespant wie dann die andern Zwergenreiche aussehen und vor allem wie es mit Angmar weiter geht.

Mornen:
Die Schlächter und die Widderreiter sehen einfach fantastisch aus.
Darf ich fragen, warum ihr euch entschieden habt, den Widderreitern Schwerter und nicht Speere zu geben?
Nach einem direkten Vergleich muss ich sogar zu geben, dass die neuen Designs mir sogar besser gefallen als die im Film, und das ist bei mir ECHT schwer. :o

Adamin:
Vielen Dank für euer Feedback. ^^

--- Zitat von: Weihnachtskuschelbär am 12. Dez 2015, 12:34 ---Darf ich fragen, warum ihr euch entschieden habt, den Widderreitern Schwerter und nicht Speere zu geben?
--- Ende Zitat ---
Hängt mit den Reiteranimationen zusammen die wir haben. Die Animationen sind leider auf kurze Waffen ausgelegt, nicht auf lange Speere.

Kael_Silvers:
Ah, ok. Danke für die Aufklärung Adamin. Hatte mir auch schon die Frage gestellt :D

Auch ein sehr schönes und detailreiches Modell der Widderreiter. Gefällt mir sehr gut. Freue ich auch auf die weiteren Zwergenmodelle und Ausrichtung. Auch auf eine eventuelle Aktualisierung der Modelle der Zwerge freue ich mich sehr!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln