Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (279/384) > >>

Mornen:
Danke für die schnelle Antwort.
Dann ergibt sich allerdings eine weiter blöde Frage meinerseits:
Ein paar Reiter Rohans haben doch auch Speere oder?

Adamin:
Ja klar, aber deren Animation ist eben auch auf Pferde ausgelegt, nicht auf Widder mit kurzen Beinchen. ^^

Für die Widderreiter erschienen uns die Animationen der Wolfsreiter an passendsten von den Bewegungen her.

Mornen:

--- Zitat von: Adamin am 12. Dez 2015, 13:53 ---Ja klar, aber deren Animation ist eben auch auf Pferde ausgelegt, nicht auf Widder mit kurzen Beinchen. ^^

--- Ende Zitat ---
:D
Hab's verstanden, danke!
Kampfschweine & -widder, Wölfe = kurze Beine [ugly]

Halbarad:
Schicke Modelle! Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass die Zwerge eine Pharlanx wie im Film bilden können!

--- Zitat von: Weihnachtskuschelbär am 12. Dez 2015, 13:56 ---
--- Zitat von: Adamin am 12. Dez 2015, 13:53 ---Ja klar, aber deren Animation ist eben auch auf Pferde ausgelegt, nicht auf Widder mit kurzen Beinchen. ^^

--- Ende Zitat ---
:D
Hab's verstanden, danke!
Kampfschweine & -widder, Wölfe = kurze Beine [ugly]

--- Ende Zitat ---

Wo du gerade die Wolfsanimation ansprichst: Da wäre doch als Angriffsanimation der Widder gegen Gebäude eine ähnliche wie bei den Wölfen sicherlich sehr amüsant (mit dem Kopf voran anspringen, nur dass in diesem Fall das Gebäude/ Tor von den Köpfen eingerammt wird)  [uglybunti]

Wäre auf jeden Fall mal ne andere Reiterattacke als sonst  :D

Förster44:
Die Modelle der Zwergensoldaten der Eisenberge haben mir in den Filmen sehr gut gefallen, nur die eintönige Graufärbung fand ich furchtbar. Umso genialer finde ich nun den gefundenen "Kompromiss", der das Beste aus beidem in sich vereint, ich kann mich kaum daran sattsehen (**) Und ich freue mich schon gewaltig darauf, mit einer schönen Zwergenphalanx einen Haufen Orkse in ihr Verderben zu schicken, ohne dass die doofen Elben in einem taktisch sinnlosen Manöver wieder zwischenrein hüpfen [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln