Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (286/384) > >>

Darkayah:
Die neuen Banner gefallen mir. Schöne Farbe. Den Rest hat ja eigentlich schon Kael geschrieben. :D

CynasFan:
Mir gefällt das Banner auch wirklich sehr, ist jetzt nur in der Großaufnahme etwas komisch, da nicht ganz so viel Rot zu sehen, wie bei den anderen Zwergen der Eisenberge. Oder um es genauer zu beschreiben, nicht so viel von diesem kräftigen Rot, was halt als Signalfarbe dient. Ich muss aber zugeben, ingame wird man den Unterschied wohl kaum bemerken, also wenn man nicht da ranzoomt und die Zwerge genau anguckt. :D
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Arbeit geworden, weiter so. Allerding fehlt mir trotzdem der Angmarcontent :(
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

Kael_Silvers:

--- Zitat von: JOLNIR JOLAREIDI am 14. Dez 2015, 22:00 ---Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Arbeit geworden, weiter so. Allerding fehlt mir trotzdem der Angmarcontent :(

--- Ende Zitat ---
Angmar soll nicht so viel gespoilert werden, damit es inGame mehr zu entdecken gibt :P

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CynasFan:
Nur leider haben wir bisher, mal abgesehen von dem alten Update, nicht viel mehr als Mornamarth (der teils ja nicht so gut ankam) und die neuen Rüstungen der Männer Carn Dums gesehen. Also bisher kam da von den anderen Völkern ja doch schon immer etwas mehr voraus.
Natürlich weiß ich, dass man im Spiel noch selber Entdecker sein soll, aber wenn das Team ihre Kampagne schon unter der Hand der Eisenkrone aufbaut, dann will ich doch mehr sehen als ein paar neue Modelle der Eisenberzwerge. :D
Sonst wäre der Titel: "Eisenkrone und Eisenberge" passender gewesen und nicht "Von Eisen und Frost". ;)
Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht als Angriff. Ich will damit nur eine kleine Ungereimtheit aufzählen, die aber auch rein persönlicher Natur sein kann.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

Kael_Silvers:
Du musst natürlich auch verstehen, dass es noch Zeit braucht bis Angmar fertig ist. Und warum sollte sämtliches Angmarpulver schon lange vor Release verschossen werden? Sagt ja keiner, dass das Update "Von Eisen und Frost" zu Weihnachten kommt und mit den Updates jetzt schon die Vorfreude gesteigert werden soll :P

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln