Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Wisser:
So...ich äusere mich auch mal.
Ich begrüße die Änderungen sehr. Die Eisenberge als schnelles und wendiges Volk zu sehen, hat mir schon immer gestunken, und die Orientierung hin zur muskelbepackten Stahltruppe gefällt mir schon wesentlich besser.
Großer Kritikpunkt sind die Bärte: Die Spitzen gehören HINTER den Gürtel, nicht über die Nippel [uglybunti] das ist nicht gut, aber auch der einzige Kritikpunkt an den ziemlich cool gemachten Modellen. Ich bin gespannt, wie sich die Widderreiter ingame präsentieren, und freue mich auf die Präsentation der Ered Luin.
Saruman der Bunte:
Wow. Die Zwerge des Erebor sehen super aus! Kann es kaum erwarten sie zusammen mit den Menchen Thals in die Schlacht zu führen! :)
Joragon:
Also ich muss echt sagen gerade mit der Überarbeitung der Zwergen-Modelle setzt ihr den Standard Edains nochmal ein ganzes Stück höher, nicht nur weil die Modelle Elemente aus dem Hobbit enthalten, sie wirken auch um einiges Hochdetallierter und durchdachter als die alten Zwerge-Einheiten. Damit möchte ich keine Kritik an die alten Designs richten, die sind auch klasse, die neuen sind nur einfach besser :P
Die Farbmischung gold/dunkelgrau/braun passt sehr schön, sie verleiht den Zwergen nochmal einen edlen Touch und wirkt aufgrund der dunklen "Grundfarbe" dennoch sehr kriegerisch.
Also super Update, bin unglaublich gespannt auf die anderen Modelle, die noch kommen werden :D
Falandir:
Alle neuen Zwerge-Modelle sind der Hammer, wobei mir die Erebor-Skins bisher am besten gefallen.
Was sagt eigentlich die deutsche Community zum neuen Haldir? Ich schließe mich den Meinungen auf moddb.com an: leider kein schönes Gesicht (der Rest: TOP!). Auch muss ich zugeben, dass Boromir (in meinen Augen) etwas "gelangweilt" guckt - aaaaber das ist Meckern auf höchstem Niveau^^ Nur Haldirs Gesicht sollte mMn noch überarbeitet werden...
Alles in allem: Ihr werdet dieses Jahr sicher auf dem Siegertreppchen stehen, wenn das so weiter geht 8-) Besten Dank!
Der Dunkle König:
Ich bin beeindruckt, die neuen Erebor-Zwerge sehen einfach umwerfend aus. :o Da habt ihr euch wirklich selbst übertroffen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln