Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (289/384) > >>

Adamin:
Jetzt auch auf deutsch:

Die Zwerge vom Erebor!

Valarauko_IV:
WOW! WOW! WOW! (So much WOW :P) Ihr seid einfach unschlagbar! Ein Update übertrifft das nächste!

Aber wirklich, das Erebor Design würde ich fast schon als genial ansehen. Diese Kombination aus Film Elementen mit alten Edain Elementen und die Überarbeitung dieser Aspekte hat mal wieder ein paar super schöne Zwerge hervorgebracht. Vorallen die Armschilde der Pikeniere gefallen mir sehr gut, als eingefleischter TW Spieler bin ich in letzter Zeit echt ein Fan von denen geworden.

CynasFan:
Mir gefallen die überarbeiteten Einheiten auch mehr als ich es beschreiben kann oder zumindest kann ich es nicht mit Worten beschreiben, die in diesem Forum angemessen sind.

Ob nun die Hüter Erebors, die mit dicker Rüstung und Kriegsmaske für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Zwerg aus Sacred 1 haben, der übrigens eine meiner Lieblingsklassen ist oder wenn sie mit ihrem Lederwams wie eine Mischung aus schwerer und leichter Infanterie zugleich wirken. (**)
Danach kommen die Speerträgern, die mit ihren Stangenhämmern nun noch mehr nach Anti-Gebäude-Infanterie aussehen als je zuvor und mit ihren markanten und kantig-kernigen Rüstungen wirklich Aufsehen erregen.
Und zuletzt meine, seit dem Hauptspiel, absolute Lieblingsfernkampfeinhei t: die Axtwerfer (**)
Was soll ich dazu sagen?
Ich liebe die nordische Mythologie und Geschichte, Zwerge sind toll, Äxte waren nicht umsonst die bevorzugte Waffe in Schlachten und das alles noch auf Fernkampf, so dass dich der Feind niemals erreicht und...

Es gibt nur eine einzige kleine Sache, die mir bei dem Update nicht so gefällt: der Fokus auf Angriff.
Die Zwerge Erebors sehen nun noch mehr nach einem Volk aus, dass sich die vernichtung von Gebäuden zum Ziel gesetzt hat, mit den ganzen Stangenhämmern und Kriegshämmern und da ist es dann halt komisch, wenn dem Angriff gefrönt wird, obwohl die Eisenberge mit ihren Waffen rein technisch gesehen deutlich besser dafür geeignet wären.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

jays0710:
Finde das Design auch gut und anders, aber mehr frage ich mich, ob es keine Änderungen für die Helden geben wird? 

Mornen:
Umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Fokus auf Angriff klingt interessant, vor allem weil das Zusatzupgrade der Hüter dies mal nicht sooo direkt unterstützt.
Alles in allem wird die Entscheidung nach meinem Lieblings-Zwergenvolk doch nicht so leicht wie gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln