Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (292/384) > >>

Joragon:
Mal wieder tolle Modelle, auch die Begründung für das Aussehen des Modells ist total einleuchtend und nachvollziehbar.

Das einzige, was mir aber auch wegen der allgemeinen Farbgebung der Erebor Soldaten Sorgen bereitet, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie die Einheiten neben dem Erebor Dain aussehen sollen :D damit meine ich gar nicht das Modell, sondern die rote und hell bis blass goldene Farbgebung des Dains und wie diese mit dem braun/dunkelgrau der Soldaten passt.

Aber ich geh mal davon aus, ihr habt das alles wie immer stimmig gemacht, insofern kann ich rein rational für mich begründen, wieso es eigentlich nur gut zusammen aussehen kann ^^.

Lg
Joragon

Kael_Silvers:
Der Detailreichtum (bspw. am Erebor-Banner) ist schon sehr beeindruckend. Wenn solche Formate für weitere Edain-Modelle genutzt werden, dann ist das wirklich fabelhaft und unglaublich herausragend!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Mornen:
Nichts außer dieser Banner könnte mehr zu Erebor passen. Klasse Idee und perfekte Umsetzung! [ugly] Mehr kann man dazu nicht sagen und jede Kritik von meiner Seite aus wäre eine Lüge.

Fine:
Beim neuen Erebor-Banner gefällt mir besonders die Farbgebung. Wirklich sehr gelungen!

Eomer der Verbannte:
Mir gefällt es auch sehr ;). Gute Arbeit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln