Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Isildurs Fluch:
So wie ich das verstanden habe ist die Aufteilung folgendermaßen:
Eisenberge: mehr Rüstung
Erebor: mehr Schaden
Ered Luin: höhere Geschwindigkeit
Von irgendwelchen Mali im Gegenzug habe ich bisher nichts gelesen, das soll wahrscheinlich durch die Grundstärke der Einheit ausgeglichen werden.
Die Aufteilung ist so viel sinnvoller und die neuen Designs sind einfach nur klasse (**)
Hoher Edainstandart eben... [uglybunti]
Mich würde interessieren, ob neben Murin und Drar auch Helden, wie Erebor-Gloin, Erebor-Nori und Thorin III. überarbeitete Designs erhalten, die zu den neuen Einheiten passen, aber da werde ich wohl einfach abwarten müssen.
Freue mich schon unglaublich auf 4.3, obwohl ich gar kein so großer Angmar-Fan bin.
MfG
Isildurs Fluch
Edit: Da war ich ja schon nahe an der wahrheit dran :D
Ich finde die Einheiten sollten sich schon noch leicht in den Grundwerten unterscheiden, da die Fähigkeiten ja nur manchmal eingesetzt werden (können).
Dieser Unterschied muss aber nicht so enorm sein, wie in den letzten Versionen, wenn alle Grundeinheiten (Hüter, Fernkämpfer und Phalangen) entsprechende Fähigkeiten erhalten.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: JOLNIR JOLAREIDI am 20. Dez 2015, 11:11 ---Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll. Vielleicht das ich unterwältigt bin. :(
Tut mir Leid das jetzt so zu schreiben, aber mich erinnern die Ered Luin Zwerge jetzt an kleinwüchsige, etwas korpulentere Menschen mit Down-Syndrom.[..]
Natürlich weiß ich, dass Einheiten nicht so detailliert sein sollen wie Helden (wegen Perfomance und so), aber krank müssen sie deshalb doch noch lange nicht aussehen.[..]
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
--- Ende Zitat ---
CynasFan, ein außerordentlich peinlicher Kommentar, der sowohl für den Entwickler der Modelle, als auch für Menschen mit dieser Krankheit entwürdigend ist. Wenn das deine Art und Weise ist um Kritik auszuüben, dann möchte ich dich bitten dies zukünftig einfach sein zu lassen. Wir sind dankbar für jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag, darauf können wir aber wahrlich verzichten. An deiner Stelle würde ich mich dafür in Grund und Boden schämen.
Danke an alle für euer Feedback.
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Mich würde interessieren, ob neben Murin und Drar auch Helden, wie Erebor-Gloin, Erebor-Nori und Thorin III. überarbeitete Designs erhalten, die zu den neuen Einheiten passen, aber da werde ich wohl einfach abwarten müssen.
--- Ende Zitat ---
Bislang haben wir uns auf die Einheiten konzentriert (das ist Arbeit genug, wie ihr seht [ugly] ), aber ich glaube dass der ein oder eine andere Held schon ein wenig geändert werden sollte. Gar nicht mal unbedingt optisch, aber hier und da eine angepasste Fähigkeit um den neuen Fokus des Volks besser darzustellen.
(Palland)Raschi:
Ich find es einfach nur etwas Schade um die alten Modelle uns Skins. Ist schon eine kleine Umgewöhnung, wenn Ered Luin plötzlich weniger auf der Brust hat, aber es passt tatsächlich besser. Und so, wie ihr hochwertige Modelle und Skins raushaut, ist es vllt. doch nicht so schlimm.
Dass die Sum Engine euch so viele Steine in den Weg wirft, umschifft ihr aber derzeit schon ganz schlau. Auch wenn ich selten nah an Modelle herangehe, empfinde ich es doch als Bereicherung, wenn nicht alle wie Klone aussehen. Wir sind ja hier bei einem Spiel, was auf der Hobbit Filmreihe basiert xD
Der Leviathan:
Ich finde vor allem die Idee mit der Kapuze und verschiedenen Frisuren sowie Gesichtern sehr schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln