Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Nuramon90:
Vielen Dank für diese Zusammenfassung. Die Vorfreude auf das, was bald kommt, steigt mit jedem Tag. Kann es kaum erwarten, die überarbeiteten Zwerge zu sehen und mit Angmar zu spielen.
Toll, wie ihr das Jahr beschrieben habt! Macht weiter so Jungs!
Nuramon
Valarauko_IV:
Sehr sehr schön gemacht die Übersicht! Die Mod hat jetzt wirklich schon einige Entwicklung durchgemacht.
Ich freu mich schon riesig auf die neue Version, vor allem auf die überarbeitung meines Lieblings- Volkes: Der Söhne Durins!
Zu den trollen: auch ich hatte mit ein paar Kumpels Diskussionen darüber ob wir festes oder freies Bauen besser finden (ich persönlich bin ein riesiger Fan des festen Systems) doch dabei blieb es immer auf sachlicher Ebene! Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen das jemand solche Dinge sagen würde weil ihm, wie ihr schon sagtet ein kostenloses "Angebot" nicht 100% passt.
Ich bin auch der Meinung, dass ihr weiterhin machen solltet was euch am besten gefällt, denn dann wird immer am besten. (manche Spiele-Entwickler sollten sich das vllt. auch mal überlegen.
Ein Frohes und erfolgreiches Jahr 2016
wünschen euch Schatten und Flamme!
Mornen:
Besser spät als nie:
Danke für die Zusammenfassung. War rückblickend wirklich ein riesen Stück Arbeit für euch. Passend untermalt mit wortgewandten Teilüberschriften... Daumen hoch! :D
Auch ich als konservativer 3.8.1 Spieler war anfangs nicht besonders begeistert als ich erfuhr, dass die Entwicklung Edains in Richtung festes Bauen geht. Die Neugierde zwang mich dann doch dazu, die Demo 4.0 auszutesten. Ich ging mit dem Ziel in das Spiel, meine Zweifel bestätigen zu können. Doch dann war ich bereits vom 4 Völkern so überwältigt, dass ich bei dieser neusten Version blieb. Danke, dass man mit jedem Spiel ein Stück Geschichte Mittelerdes schreiben kann.....also gefühlt! [ugly]
Man bedenke, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Neues wird meist erst skeptisch und argwöhnisch betrachtet. Vielleicht sind einige der Edain 4-"Gegner" inzwischen zu Fans geworden und würden sich schämen, das nach viel Kritik im Vorfeld zuzugeben. Tatsächlich wäre ich so ein Typ und es gibt sicher mehr von der Sorte! ;)
Auf das die Mod und das Team ewig leben! ;)
(Naja letzteres ist wahrscheinlich nicht möglich 8-| )
Khamul_der_Sehende:
Hallo liebes Edain Team,
ich muss sagen, dass ich eure Jahreszusammenfassung sehr schön fand. Sehr persönlich, sehr nah und sehr der Community verbunden. Man merkt beim lesen die aufrichtige Freude über den ersten Platz, die Anerkennung durch die Fans und die Wertschätzung eurer detailverliebten Arbeit.
Zu den Trollen: Ignoriert diese unzufriedenen und unglücklichen Menschen einfach. Die haben nicht den Schneid und die Disziplin, zu tun, was ihr geleistet habt, lasst euch davon das Herz nicht schwer machen. :P
Ich sage es noch mal: Ich bin ein ganz großer Fan von euch. Ich hoffe, ihr macht noch lange so weiter und wir erleben als Community noch viele weitere schöne Momente und Jahre. :)
DarkZaneX:
Yo,
Ich habe mir quasi nur für diese Mod ein DVD-Laufwerk angeschafft, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!
Die bisherigen Völker habt ihr meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt, das Gameplay ist sehr genießbar. Vor allem die Ausarbeitung Mordors finde ich besonders genial, vorher war es einfach nur ein Helden-Volk und jetzt ist die Stärke Saurons (und somit dessen Helden) deutlich abhängig von der Stärke seiner Truppen, was ich für absolut klasse umgesetzt halte!
Einheiten, Modelle, alles sieht super aus.
Ich habe schon vor Jahren SuM 1, dann 2 und dessen Addon gespielt, dann Edain 1, 3.8.1, dann die Demo von Teil 4 und nun ebendieses Update, und ich denke es ist einfach wunderschön (**) so eine Entwicklung zu beobachten... Die Mod hat sich echt klasse entwickelt!
Doch ich habe einen Kritikpunkt: Irgendwie ist Lothlorien (zumindest als AI) deutlich op. Ich spiele mit meinen Freunden eig. immer im Team, deshalb kann ich da nichts weiter sagen, doch Lorien kriegt ja überall Ressourcen raus und wenn man zu zweit gegen ein Haufen Bots spielt überrennt Lothlorien einfach jeden mit einer schieren Masse an Soldaten und günstigen, aber guten Helden.
Soviel dazu, danke dass ihr da soviel Arbeit reinsteckt, ich freue mich schon auf Angmar xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln